dropbox login klappt nicht- zu Hilfe

Antworten
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

dropbox login klappt nicht- zu Hilfe

Beitrag von Pet Cat »

Im April habe ich meinem Sohn eine eigene Dropbox angelegt, alles klappte.
Zwischenzeitlich war ich dann nur in meiner eigenen. Heute wollte ich mal gucken, warum ich die Speicherplatz-Gutschrift für seine Anwerbung noch nicht bekommen habe. Da stand, dass er die App noch herunterladen muss.
Also wollte ich in seine wechseln, aber das Login scheiterte an Java und den angeblich nicht erlaubten cachta.
Log in dropbox.jpg
Bei No-script also alles auf erlaubt gestellt, Werbeblocker ausgeschaltet, aber das Login klappte trotzdem nicht. Leider komme ich nun auch nicht mehr in meine eigene Dropbox. Mist.
Gab es da nicht einen Trick, Cache zurücksetzen? Oder so ähnlich durch Drücken einer F-Taste? Bitte helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Danke.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: dropbox login klappt nicht- zu Hilfe

Beitrag von Pet Cat »

Hab gerade in google nach Störungen (https://gibteseinestorung.de/status/dropbox) gesucht, dropbox ist heute nicht betroffen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: dropbox login klappt nicht- zu Hilfe

Beitrag von Pet Cat »

Strg +Umschalt +Enf im Firefox gedrückt. Daraufhin erschienen bei NoScript ganz viele neue Seiten, die verboten waren. Nachdem ich die auf temporär erlauben gesetzt habe, konnte ich mich endlich einloggen.
Puh, wenn ich nur die Hälfte von dem NoScriptKram verstehe, frage ich mich manchmal, warum ich das überhaupt nutzen soll. Das hat mich jetzt Stunden gekostet. Da hätte ich besser ein bißchen Werbung geguckt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“