Mäuschen aus Berlin von Sibylle

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Jolande
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Mäuschen aus Berlin von Sibylle

Beitrag von Jolande »

Ein paar Tage nach der Rückkehr von Berlin habe ich diese Karte von Sibylle erhalten:

So süße Mäuschen :inlove:
20220716_061049.jpg
Drinnen feierten diese Mäuse Party und warten jetzt darauf, coloriert zu werden.
Wow, so viele! Nun kann ich noch mehr Mäusekarten machen, mit anderen Mäusen als Hausmäuse oder von Lavinia. :ja:
20220716_061109.jpg
Vielen lieben Dank, Sibylle, ich habe mich sehr gefreut! :freufreu:

Hier ist mal wieder viel los (Hitze, Arbeit, Fußball, usw.), deswegen zeige ich die Karte erst jetzt.
Virtre
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2404
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mäuschen aus Berlin von Sibylle

Beitrag von Virtre »

Eine tolle Post :kugelraupe:
Nähen, werkeln, Handarbeiten :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mäuschen aus Berlin von Sibylle

Beitrag von gomi »

wer braucht schon HouseParty - hier steigt die MausParty :jap: :cheer: :mosh:
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10396
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mäuschen aus Berlin von Sibylle

Beitrag von doro-patch »

Oh was für süsse Mäuse!

Ich weiß schon warum Sibylle die mag - vor denen ergreift seine Majestät nicht die Flucht.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“