Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
Sibylle
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8166
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Sibylle »

...damit wir alle zu ihrer Geburtstagsparty kommen können!
Oder sie sich verdientermassen einfach selber kugelrund futtern kann - schliesslich hat sie
Geburtstag!
Und darum: :torte: :gg:
Ich kann ja leider nicht kommen...
Und darum wünsche ich Dir ein wundervolles nächses Jahr, dass allealle Dir lauter Wolle schenken, Dir alles glücken möge und überhaupt!
:bday:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2404
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Virtre »

Happy Birthday auch von mir!!! :torte: :baci:
Nähen, werkeln, Handarbeiten :aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8244
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Lauser »

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10396
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von doro-patch »

Alles Gute auch von mir! :huguall: :huguall: :huguall:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12635
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von gomi »

Hui. Dann fühl dich mal heftig geknuddelt
Wenn Du denkst, Du seist zu klein um etwas zu bewegen, dann versuche doch mal, zu schlafen, während eine Mücke mit im Zimmer ist!
Dalai Lama
:;:
Fuchsfräulein
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 678
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Dankeschön! Ihr seid echt lieb. :huguall:

Sachertorte für alle!
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 628
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Hazel »

Herzlichen Glückwunsch!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Jolande
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Jolande »

:flowiblue: Herzlichen Glückwunsch! :flowiblue:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21390
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von keltoi »

Alles Liebe und Gute nachträglich!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Fuchsfräulein
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 678
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Wisst Ihr, warum das Fuchsfräulein Kuchen bäckt?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Nochmal danke an alle! :huguall:
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“