Zaunhocker aus Knetbeton

Zeigt her, Eure Werke :)

Moderator: Tom

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8276
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zaunhocker aus Knetbeton

Beitrag von Lauser »

Kriss2167 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 17:09 Ich finde die Katze etwas creepy im Ausdruck. Aber ich mag sie beide und finde es eine tolle Idee.
Die ist auch creepy :ja: Aber nachdem der Kopf ziemlich schwer ist, hinten schon eine seltsame Nackenfalte entstand und alles schön langsam unförmig wurde konnte ich am Gesicht nicht mehr viel ändern. Eigentlich sollte der Ausdruck niedlicher werden, immerhin hat sie einen Marienkäfer auf dem Kopf. Und da sie dann mit großen weißen eingefallenen Augen richtiggehend dämlich geglotzt hat, bekam sie noch die Augen geschminkt. Mit Vampirzähnen mußte ich mich am Schluß echt zurückhalten :prust:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3495
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Zaunhocker aus Knetbeton

Beitrag von GlitziBlingBling »

Das Katzninchen ist oberübergenial! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :kugelraupe:
Das Schäfchen ist auch ganz toll aber der leicht irre Gesichtsausdruck vom Katzninchen ist topp! :addore:

Regen ist nicht schlecht für das Material, eher unregen lässt es spröde werden. Aber die halten sicher total lange :inlove:
KEWA
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 907
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zaunhocker aus Knetbeton

Beitrag von KEWA »

Sehr süße Idee, Klasse! :jap:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8276
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zaunhocker aus Knetbeton

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Galerie "Sonstige Modelliermassen"“