Schulanfang

majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 3815
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Schulanfang

Beitrag von majubu »

Großartig! Das ist mal ein Schulanfang!
Und wie schick du deinen großen benäht hast - einfach klasse :inlove:
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8768
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schulanfang

Beitrag von Pet Cat »

Genialer Spruch vom ABC-Schützen und tolles Buffet!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2694
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schulanfang

Beitrag von Virtre »

:huguall:
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Deichkatze
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1807
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schulanfang

Beitrag von Deichkatze »

Virtre hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 09:30 Hach, danke!!
Mein Großer meinte es wäre der beste Schulanfang, den er je hatte :gacker:
Bei den vielen Schulanfängen, die er schon hatte, kann er das am besten beurteilen! :gakker:

Zauberhafte Sachen hast du gemacht, von den Klamotten bis zum Essen - einfach toll! :kugelraupe:
Und vor allem für das Kind und nicht für die Erwachsenen - die meisten Einschulungsfeiern bestehen dann doch irgendwie aus Kaffeetrinken mit Oma und Opa, was meiner Meinung nach voll an der Hauptperson vorbeigeht...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2694
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schulanfang

Beitrag von Virtre »

Klar, war ja seine Party und nicht meine :nein:

Am Kindertisch gab's Batman.
Jeder hatte ein Legomännlein mit Namensfähnchen am Platz stehen.
Unser Fuhrpark wurde hingeräumt (Bobbycar, Roller, Laufrad, Fahrräder..), es gab Riesenseifenblasen, ne Schnitzeljagd, Spiele (falls es regnet), jede Menge Luftballons. Eigentlich hatte ich noch mehr für die Kiddies geplant, aber die waren ständig vertan und haben sich selbst beschäftigt :gacker:
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12858
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Schulanfang

Beitrag von gomi »

So muss das sein. Lieber zu viel geplant als dann 'ein Loch'
Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich.
Eugen Roth
Antworten

Zurück zu „Verschiedene Anlässe“