Diese Post kam gerade richtig!

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10453
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von doro-patch »

Nachdem ich im Moment ein wenig geknickt bin weil meine Reha nicht bewilligt wurde (die meinen ich bin zu gesund) kam diese leckere Schnugipost gerade richtig.

Sie kam von hinterm Deich. vom Kätzchen. Und ihr dürft jetzt ein bischen raten was das wohl sein könnte, denn ich bin gerade erst zu Tür herein und muß noch ein Plätzchen zum fotografieren finden.

Auf jeden Fall hab ich mich riesig über die Schnugipost gefreut.
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8791
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von Pet Cat »

Tomaten? :;:

Wenn Du nun zu Hause bleibst, dann könnte ich Dir das KKWP schicken, das wäre dann auch *Freu*post.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Deichkatze
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1824
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von Deichkatze »

Es ist angekommen! :happyjump:
Hoffentlich ist alles heil geblieben :panik:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2771
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von Virtre »

Was isses denn nun?!??!? :ohnm8: :panik:
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21481
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von keltoi »

Trockenfleisch?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 13131
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von coga1 »

Paradeiser! :P
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10453
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von doro-patch »

Ja. Es waren Tomaten. Ich habe auch schon ein Foto gemacht, aber das Kabel was ich gerade habe ist nur ein Ladekabel. Das letzte Kombikabel hatte den Geist aufgegeben. Ich muß mal kucken ob ich noch irgendwo eins habe oder mir ein neues besorgen.
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10453
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Diese Post kam gerade richtig!

Beitrag von doro-patch »

IMG_20220904_210410_1.jpg
Ich hab doch noch eine Möglichkeit gefunden. Hab gar nicht daran gedacht das ich ja ein neues Handy habe mit dem ich endlich auch mal kurz ins Internet kann. Und ausprobiert ob ich Fotos direkt übertragen kann. Und es funktioniert.

Da sind die Tomätchen. Allerdings leben sie nicht mehr. Sie haben sehr gut geschmeckt.

Und die kleine Schwester der Schokoladenkatze.

Vielen lieben Dank liebe Deichkatze!
Dateianhänge
IMG_20220905_005635.jpg
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“