Federiger WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2771
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Federiger WIP

Beitrag von Virtre »

Ich hab Baumwolle in ner unmöglichen Größe da.. Zum Glück nicht viele Knäuel, die werden für ein Dekoprojekt verwurstet. Dazu brauch ich viele Federn ;D
Dateianhänge
1662649495752.jpg
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12904
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Federiger WIP

Beitrag von gomi »

Ui. Fein. Bastelst Du Dir Flügel
Ich schieb mal das Sofa rein und stell die Teekanne hin
Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich.
Eugen Roth
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8791
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Federiger WIP

Beitrag von Pet Cat »

Die sind schnell mal zwischendurch gemacht. Genau das Richtige für Mütter. :jap: Bin gespannt auf das fertige Dekoprojekt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2771
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Federiger WIP

Beitrag von Virtre »

Genau. Schnell mal zwischendurch :gacker:
Eine ist im Eiscafé entstanden.
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Fuchsfräulein
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 837
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Federiger WIP

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ui! Ich setz mich zum Gucken mal dazu.
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“