Haus und Garten bei gomi

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Virtre
Eisbär
Eisbär

Re: Haus und Garten bei gomi

Beitrag von Virtre »

Genau.
Einfach mal raus damit :happyjump: :o :#: :grrr:
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

ich werfe vielleicht gleich im Stallbad die Heizung an, die im Haus läuft ja noch nicht, und unter 20°C dusch ich nicht (im Bad oben sind's 18)
mal sehen, wie sich das Haus hier präsentiert, wenn ich am Freitag heim komme (da ist Schatz aufm Brüder-Treffen)
ich werde auf alle Fälle das, was er rumliegen lässt, schon heute nicht mehr weg räumen
wenns mir im Weg liegt, schieb ich es soweit zur Seite, dass es mich nicht mehr stört
Ein Sommerregen ist erfreulich,
ein Regensommer ganz abscheulich.
Eugen Roth
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Beitrag von Sibylle »

so ist's brav! :welldone:

...und ich bin froh, das mein Kühlschrank sich auch lautstark über nicht geschlossene Türen beschwert...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Eisbär
Eisbär

Beitrag von Virtre »

Ich muß da immer an den Sketch denken, wo die Frau über's Wochenende mit ihren Mädels wegfährt und kommt zurück. In der Mitte der Küche eine große Feuerstelle, darüber brät ein Wildschwein. Der Mann kommt ihr freudestrahlend mit UgaUga Lauten entgegen und präsentiert ihr stolz seine Beute. :gacker:
Sapere aude.

gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

:#:
Eugen Roth
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Virtre hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 09:15 Ich muß da immer an den Sketch denken, wo die Frau über's Wochenende mit ihren Mädels wegfährt und kommt zurück. In der Mitte der Küche eine große Feuerstelle, darüber brät ein Wildschwein. Der Mann kommt ihr freudestrahlend mit UgaUga Lauten entgegen und präsentiert ihr stolz seine Beute. :gacker:
:gakker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von gomi »

ich rechne mit dem schlimmsten
und hoffe das beste
Eugen Roth
Virtre
Eisbär
Eisbär

Beitrag von Virtre »

Ich bin ziemlich fast sicher, daß du kein Wildschwein vorfindest und dein Liebster seine Muttersprache noch beherrscht :ja: :gacker:
Sapere aude.

gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)

Beitrag von gomi »

aber dazwischen kann ALLLLLES passieren :pscht:
Dienstag Abend ist Brüdertreffen wegen Erbschaft und so (sollte erst Freitag sein, aber da wollte Bruder seine Kiddies mitbringen)
da isser ja schon ein Mimöschen
Eugen Roth
Yoro
Elchbär
Elchbär
Interessen: dreht endgültig am Rad

Beitrag von Yoro »

Virtre hat geschrieben: So 11. Sep 2022, 09:15 Ich muß da immer an den Sketch denken, wo die Frau über's Wochenende mit ihren Mädels wegfährt und kommt zurück. In der Mitte der Küche eine große Feuerstelle, darüber brät ein Wildschwein. Der Mann kommt ihr freudestrahlend mit UgaUga Lauten entgegen und präsentiert ihr stolz seine Beute. :gacker:
Uaaahhhhh, mal den Teufel nich an die Wand! *ggg* :gakker:
In der Küche dann den gesammelten Abwasch von einer Woche vorzufinden, reicht aber auch schon.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Nö, die haben eine Spülmaschine.

Und vielleicht überrascht er gomi mit einem reparierten Warmwasserboiler?

Think positiv!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“