Mich hat es nun auch erwischt, ...........

KEWA
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 901
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
oki, nun kann ich die Preise auf Etsy echt verstehen, was ist das für eine Arbeit -.-

Habe heute früh 3h nur am Gesicht gearbeitet, dann war meine Konzentration flöten.

Realistisch kommt natürlich echt gut, bin total begeistert, aber es steht natürlich in keinem Verhältnis zu dem Preis,
den ich später mal verlangen kann, ........ da muss ich mir nochmal schwer Gedanken machen :kopfkratz: :kopfkratz:

Aber nun erstmal zum kleinen "Frankie", wie er jetzt heißen soll ^^
.
4.jpg
.
5.jpg
.
Ich bin noch nicht ganz so, wo ich gerne hin möchte.
Augen werden noch bemalt, eine größere Nase werde ich noch machen, Ohren passen noch nicht, und etwas mehr "Pausbacke"
muss auch noch dran gezaubert werden, ........ aber er wird, er wird ^^
Mal gucken, ob ich mit meinem flies hin bekomme und es für den Körper noch reicht.
Er wird da nun doch "etwas" größer ^^
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8768
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Pet Cat »

Ich find ihn jetzt in weiß schon schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
KEWA
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 901
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von KEWA »

Möp :gg: :gg: :gg:
.
10.jpg
Virtre
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2694
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Beitrag von Virtre »

Ach gottchen :inlove:
Sapere aude.

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Antworten

Zurück zu „Nadelfilzen“