Lausers Landlusttücher

Moderator: Yoro

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Lauser »

Du hast die Cowboystiefel vergessen :D
Ich hatte mal welche in weinrot ..,
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8971
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Pet Cat »

Lauser hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 18:19 Du hast die Cowboystiefel vergessen :D
Ich hatte mal welche in weinrot ..,
Au ja!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Sibylle »

Lauser hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 18:19 Ich hatte mal welche
Du hattest rote Stiefelchen??? (bedeutungsvoll mit den Augenbrauen wackel)*



*vor Jahrzehnten gab es hier in Berlin einen "obszönen" Anrufer, der immer nur wissen wollte, ob man denn rote Stiefelchen hätte... Der hat soviele anonyme Anrufe gemacht, dass die roten Stiefelchen zum geflügelten Wort wurden
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Lauser »

Seit letztem Jahr bin ich ein richtiger Fan der Farbe senfgelb geworden. Ich habe passende Schuhe, Schals, Shirts und einen Rucksack in dem Farbton. Gefehlt hat jetzt nur noch ein Landlusttuch. Gestrickt aus einem ähnlich großen Knäuel wie das vorherige weinrote. Vom Rest könnte ich noch ein Tuch stricken. Eine Mütze ist in Arbeit.

Dabei fand ich die Farbe früher total ätzend und hätte nie gedacht, daß ich das mal tragen kann. Angefangen hat dann alles mit ein paar Schuhen in senfgelb ....

k-IMG_8802.JPG
k-IMG_8802.JPG (58.57 KiB) 658 mal betrachtet
k-IMG_8806.JPG
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Sibylle »

Das ist so 'ne schöne Farbe!
(und ein schönes Tuch!)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Yoro »

Mich könntest du mit dieser Farbe jagen, aber das Tuch ist wunderschön geworden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10530
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von doro-patch »

Ein Tuch schöner wie das andere. Die Landlusttücher sehen immer wieder gut aus.
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Virtre »

Wunderschön!
Meins wartet schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf Vollendung :ohnm8:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8971
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lausers Landlusttücher

Beitrag von Pet Cat »

Yoro hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 18:19 Mich könntest du mit dieser Farbe jagen, aber das Tuch ist wunderschön geworden.
Ui, das unterschrieb ich total.
:applaus: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“