Lust auf einen Schrottadventskalender

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Schrottadventskalender 2022 - Wie wärs?

Umfrage endete am Sa 15. Okt 2022, 19:42

Ja, ich bin dabei
5
24%
Nein, ist mir dieses Jahr zu stressig
2
10%
Ich weiß nicht so recht
3
14%
Ich möchte wenn dann bewichteln und auch bewichtelt werden
7
33%
Ich bin mutig und möchte bewichtelt werden habe aber so gar keinen Schrott zum verwichteln
1
5%
Ich möcchte nicht bewichtelt werden, aber würde einen Schrottadventskalender verschicken
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Eskalero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1091
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Eskalero »

Ich hab es immer noch nicht kapiert….ich verwichtle 24 Teile,die ich nicht mehr gebrauchen kann,weil mir das Hobby doch nicht gefällt oder von einer Bastelei übrig sind,die aber schon noch zu gebrauchen sind. Richtig so?
Auf der Suche nach dem Glück..... :flowiblue:
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Allysonn »

Voll korrekt!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Eskalero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1091
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Eskalero »

Dann bin ich dabei
Auf der Suche nach dem Glück..... :flowiblue:
Eskalero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1091
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Eskalero »

Und ich hätte so viele Sachen,dass ich auch zwei Kalender machen könnte….möchte aber nur einmal bewichtelt werden
Auf der Suche nach dem Glück..... :flowiblue:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10530
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von doro-patch »

Das hört sich ja schon mal so an als wenn wir auf jeden Fall eine Schrottadventskalenderrunde dieses Jahr zusammenbekommen.

Ich möchte auch nicht das jeden Tag ein Foto gemacht wird da ich weiß wie sehr das jemand unter Stress setzen kann. Aber wir möchten wenn dann doch wissen was jeweils im Kalender drin ist. Also zeigen solltet ihr den Inhalt schon. Aber ihr könnt mehrere Tage zusammenfassen.

Wir können ja mal überlegen was wir mit evtl. überzähligen Kalendern machen. (Im Moment sind mehr Wichtelangebote wie Wichtel da) Vielleicht kann man ja jemanden aus der Runde 2 Kalender schicken und er gibt dann geeignete Materialien an einen Kindergarten oder sonstige soziale Einrichtungen weiter. Durch eine Bekannte weiß ich das sogar Altenheime für die ein oder andere Gabe dankbar sind da das Budget für Beschäftigungsmaterial niedrig ist. Und auch da wird es gebraucht.

(Edith: missverständlichen Satz ergänzt)
Zuletzt geändert von doro-patch am Do 29. Sep 2022, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Virtre »

Ich könnte einen dem Kiga meines Knirpses bereit stellen :ja:
Hab denen immer mal Bastelzeugs gespendet und einiges auch schon verbastelt wieder bekommen :gacker:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Jolande
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Jolande »

Ich habe auch Lust, hier mitzumachen - an Bastelmaterial, das ich doch nicht nutze, habe ich auch einiges.
Manches auch doppelt gekauft :rolleyes: . Und ab Oktober habe ich auch wieder mehr Zeit.
Fuchsfräulein
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 879
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Fuchsfräulein »

Machen wir dann jeden Tag nur Kleinigkeiten, oder wird ein bisschen mehr erwartet? Weil wie gesagt, ich dürfte hautpsächlich nur Kleinzeugs haben.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 3891
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von majubu »

Jedenfalls hab ich mir das so vorgestellt. :;:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10530
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von doro-patch »

Kleinkram reicht.

Bei früheren Kalendern hatten wir auch schon mal rumgescherzt und gewettet wer den kleinsten (Mini Schukarton....) und wer den größten (Umzugskarton....) bekommt. Einen Umzugskarton hat allerdings noch niemand verschickt.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von NerdGorgon »

Ich muss gucken, wieviel ich an Schrott überhaupt zusammen bekomme... aber die Idee reizt mich schon irgendwie :gg:

(Außerdem hatte ich letztes Jahr *gar keinen* Adventskalender, und sowas geht ja gar nicht! Wie soll man sich da merken, wann endlich Heiligabend ist?! :opi: )
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lust auf einen Schrottadventskalender

Beitrag von Sibylle »

Ich hab mich mal auch positiv gemeldet (rein und raus), aber unter Vorbehalt - ich weiss nämlich nicht, ob ich genug zusammenbekomme...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Umfragen“