Dahlia Riding Corset

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Sibylle »

:gakker: - OK! Virtre, sag Deinen Kindern, dass sie Tanten werden... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Virtre »

Tante und Onkel :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Hazel »

Den Stammbaum bitte direkt aufmalen, damit ihr auch ja nichts vergesst… :D:
Abgesehen von der Familienplanung, ist das hier ein starkes Stück. Ich weiss, dass Corsagen zu nähen eine ziemliche Herausforderung ist, und hätte schon im Anfangsstadium kapituliert. Sieht klasse aus, das Teil. Gehst du damit jetzt in Serie oder bleibt es bei dem Einzelstück?
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Sibylle »

Ich danke Euch für die Komplimente *Knicks-mach*
Virtre hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 21:22 Tante und Onkel :gacker:
...definitiv Tanten - Keltoi ist ja schliesslich ein Mädchen... :;:
Hazel hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 22:05 jetzt in Serie oder bleibt es bei dem Einzelstück
naja - Serie...?! Auf jeden Fall bau ich mir noch mindestens eines mit Körbchen - vorher ist aber ein Stapel Oberbekleidung dran: Röcke, ein-zwei Westen und ganz unten auf der Näh-Plan-Liste lauert ein Mantel...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Virtre »

Stimmt :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Lauser »

🎩 Hut ab vor dieser Leistung und Arbeit :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Dahlia Riding Corset

Beitrag von Pet Cat »

:adore: :sofort: :adore:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“