WashiTape Bild

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 462
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

WashiTape Bild

Beitrag von Schnuffelsocke »

Hallo,

Durch YouTube bin ich auf die Idee gekommen, mal ein Ausmalbild vor allem mit WashiTape zu gestalten.
Brauch definitiv noch ein bisschen Übung und alles habe ich dann doch nicht mit WashiTape gemacht, sondern dann mit ner Art Filzstifte.
Aber auch da muss ich dringend noch üben was Schattierungen angeht.
Das Ausmalbild selber ist von TopModel.
20221024_130308.jpg
Wie findet ihr es?
Bin noch am Überlegen was und ob ich noch was anderes daraus mache. Finde es ein bisschen zu schade es nur so im Ausmalbuch zu haben.

LG Schnuffel
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8971
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: WashiTape Bild

Beitrag von Pet Cat »

süß :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: WashiTape Bild

Beitrag von Virtre »

Niedlich. :applaus:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 462
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: WashiTape Bild

Beitrag von Schnuffelsocke »

Hab das Bild mal in meinem Art Journal weiter verarbeitet.
Bin ganz zufrieden, auch wenn es nicht ganz so gut geklappt hat. Hab einfach zu wenig Übung und schon zu lange nichts mehr in dieser Richtung gemacht.
20221025_194721.jpg
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“