Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
wir haben auf alle Fälle überlegt, ihn in den alten Kirschbaum zu hängen
Mit Automatik, der bei Bewegung, den Kerl schwingen lässt
"Ich nehme das Leben mit einem Lächeln, selbst wenn ich verschiedene Klippen umschiffen muss, denn ich bin vom Wesen her ein Optimist" Vaclav Vorlicek, Regisseur von "Drei Haselnüsse für AschenBrödel"
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
hier wird es dieses Jahr keinen KürbisKopp geben - - - - Die "Keine-Lust-Phase" hat auf mich abgefärbt
aber das Gerippe wird hängen und Süßes wird warten - mal sehen ob wer kommt
wenn nicht - kommt ja auch noch St.Martin und der bunte Teller zu Weihnachten
"Ich nehme das Leben mit einem Lächeln, selbst wenn ich verschiedene Klippen umschiffen muss, denn ich bin vom Wesen her ein Optimist" Vaclav Vorlicek, Regisseur von "Drei Haselnüsse für AschenBrödel"