Jetzt webt das Fuchsfräulein auch noch

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Jetzt webt das Fuchsfräulein auch noch

Beitrag von Sibylle »

Der hat was! :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 668
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Jetzt webt das Fuchsfräulein auch noch

Beitrag von Hazel »

Sieht toll aus. Mal ganz was anderes als gestrickte Maschen.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Jetzt webt das Fuchsfräulein auch noch

Beitrag von NerdGorgon »

:borg: Ja, der ist richtig gut geworden. Am besten gleich das nächste Webstück einspannen!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“