Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Lauser »

Eine meiner Lieblingsketten ist von einem Schnugi :) Die habe ich mir damals 2016 aus dem 6. Wanderpaket von Pet Cat gefischt und seitdem immer wieder getragen. So sieht sie aus ...

k-IMG_4568.jpg
k-IMG_4568.jpg (44.47 KiB) 754 mal betrachtet
k-IMG_4582.jpg
k-IMG_4582.jpg (52.47 KiB) 754 mal betrachtet

Ich habe öfters darüber nachgedacht, daß ich sie eines Tages nachbauen werde. Doch mir lief nie so eine tolle Glasperle oder ähnliches über den Weg. Letztens habe ich dann tagelang gezielt im I-Net danach gesucht und auch wieder nichts gefunden. Bis ich durch Zufall "Glasherzen gelocht" eingegeben hatte. Und plötzlich gab´s da viele schöne und vor allem große Sachen (verstehe einer die Suchmaschinen des Internets :rolleyes: ). Ich habe bestellt und gleich losgebastelt. So sehen meine aus ...

k-IMG_4575.jpg
k-IMG_4575.jpg (34.52 KiB) 754 mal betrachtet
k-IMG_4577.jpg
k-IMG_4571.jpg
k-IMG_4571.jpg (46.01 KiB) 754 mal betrachtet
k-IMG_4572.jpg
k-IMG_4578.jpg
k-IMG_4578.jpg (37.17 KiB) 754 mal betrachtet
k-IMG_4579.jpg
Nicht so schön wie Pet Cats Perle aber ich mag sie trotzdem alle gerne tragen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Fuchsfräulein
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 879
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Fuchsfräulein »

Oh wie schön!
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Virtre »

Die gefallen mir auch! :applaus:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21626
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von keltoi »

Hüüüüübsch! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Sibylle »

:coga1:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8971
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Pet Cat »

Die Ketten sind alle toll. Diese Großperlen machen an dieser Art Kette immer gut was her. :applaus: :inlove: :applaus: Meine Perle war damals von Karstadt, bzw. Hersteller Gütermann.
Ich freu mich, dass Du meine Deine Kette so gerne trägst. :D: :kiss: Und Dich hast inspirieren lassen. :freufreu:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17016
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Kriss2167 »

Schöne Ketten sind es geworden. Besonders den Donat finde ich klasse.
Hazel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 668
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Hazel »

Schön. Insbesondere die Herzen…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Yoro »

Ich bin nicht so der Herzchen-Fan, aber der Glasdonut (der vermutlich aus Fimo ist?) ist der Hammer!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von NerdGorgon »

Ja, den Glas(Fimo)donut finde ich auch am coolsten. Schicke Ketten hast du da gebastelt.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Perlen-Gebamsel-Ketten à la Pet Cat

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“