Lausers Halloween-Explosionsbox

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Lauser »

Zum diesjährigen Halloweenkartenwichteln - eine Explosionsbox für Pet Cat :D: Es hat Spaß gemacht mal was anderes als Hochzeitstorten in die Mitte zu setzen :;: In zwei gegenüberliegenden Taschen waren die Grüße und Halloweenstanzteile versteckt. Das gruselige Teelicht kann man abnehmen; nicht, daß noch die ganze Box abfackelt :rolleyes: Darunter steht Trick or Treat.

k-IMG_8812.JPG
k-IMG_8816.JPG
k-IMG_8816.JPG (36.29 KiB) 343 mal betrachtet
k-IMG_8823.JPG
k-IMG_8823.JPG (44.36 KiB) 343 mal betrachtet
k-IMG_8824.JPG
k-IMG_8824.JPG (42.64 KiB) 343 mal betrachtet
k-IMG_8826.JPG
k-IMG_8826.JPG (41.82 KiB) 343 mal betrachtet
k-IMG_8828.JPG
k-IMG_8828.JPG (36.52 KiB) 343 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Virtre »

Wow. Die ist toll!! :applaus:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 21626
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von keltoi »

Ja, die ist echt klasse! :addore: Von mir aus könnt ja das ganze Jahr Halloween sein
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Sibylle »

Die ist so richtig genial!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 13198
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von gomi »

WOW
Die Katz - ich weiß, ich bin da vorbelastet - aber ich find die echt toll
„ „Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.“
Sprichwort aus Irland
Pet Cat
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8971
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Pet Cat »

Deine Fotos von der Box sind viel besser als meine! Und die echte Box steht auf meinem Schreibtisch und ich himmel sie ständig an.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17016
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Kriss2167 »

oh wie coooool!

Die ist echt Hammer. Und das Teelicht erst :coga1:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 462
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Lausers Halloween-Explosionsbox

Beitrag von Schnuffelsocke »

Wirklich gruselig cool.
An Explosion Boxes hab ich mich noch nicht getraut.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“