Nasturtias Kühlschrankmagnete

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10530
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von doro-patch »

Das sind Knetanimationsfilme. Eher kurz. Laufen meistens bei der Maus. Und Shaun das Schaf ist alles andere als Dumm und bringt seinen Bauern zur Verzweiflung.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4503
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von zimtzicke »

Herrlich, ich würde mich auch sehr freuen. :jap:

Scheinen aus dem gleichen "Stall" wie "Wallace und Gromit" zu kommen, die finde ich auch extrem super. :inlove: :applaus:
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5631
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Nasturtia »

Danke :)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8363
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Lauser »

Klasse fimoliert :kugelraupe:

Von Shaun das Schaf gibt sogar einen Kinofilm. Sehr witzig gemacht.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5631
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Nasturtia »

Lang lang ist's her...

Lange lag mein Fimo schnöde vernachlässigt im Schrank. Knüppelhart ist's nun. Immerhin das Fimo soft hat sich noch halbwegs weich kneten lassen.

Entstanden sind 2 neue Magnete
PXL_20221118_163317146.jpg
Es hat echt Mal wieder Spaß gemacht. Ich sollte mich öfters wieder zum werkeln aufraffen, statt vor dem PC zu versumpfen...
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 13277
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von coga1 »

Ich hab vor kurzem die Magnete von dir wieder in die Hand bekommen.... und gehofft dass du bald wieder welche zeigst.


Is ja bald Adventkalender-Zeit :gg:

Putzig sind deine Meersaulis geworden :kugelraupe:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5631
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Nasturtia »

Danke Coga :huguall:

Stimmt, für Adventskalender bieten sie sich immer an :ja:

Diese beiden sind aber ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Meerschweinchen-Mama ;)

Ich finds ja immer wieder erstaunlich, wie viel stärker all die kleinen Unperfektheiten auf dem Foto ausschauen...
Virtre
Brombär
Brombär
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Virtre »

Och sind die niedlich!! :coga1:
Ich vermisse auch ein bißchen mein Fimo und auch Fimo gucken im Forum.

Danke fürs Zeigen! :liep:
Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich habe Bommeln!

:aeffchen: :aeffchen: :aeffchen:
Sibylle
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Sibylle »

Die sind niedlich!
...und es stimmt: es ist an der Zeit, das Fimo wieder auszubuddeln.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5631
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Nasturtia »

Danke :flowiblue:

Jaaaa, lasst uns alle das Fimo wieder rauskramen :cheer:
Deichkatze
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1910
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Beitrag von Deichkatze »

Wie süß! :inlove:

Jaaaaa... Fimo liegt bei mir auch noch rum und damit könnte man ja... :borg:
:gacker: :gacker: :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“