Weihnachtskekse

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Weihnachtskekse

Beitrag von Marada »

Ich schaff's in diesem Jahr einfach nicht ...
Früher hat meine Tante die Backerei erledigt, aber sie ist nun mit 97 Jahren nicht mehr ganz so fit.
Und bei mir ist in diesem Jahr soooo viel liegen geblieben, dass ich jedes Zeitfitzelchen für Papierkram brauche. Erbscheine zum Erbe von Papa und von meinem Mann, Rentenantrag, Krankenkassenzeugs, Elternhaus ausräumen, Steuerzeugs für Papa und für mich ...
Die einzige Ausnahme, die ich mir gönne, ist alle paar Tage ein Stückchen stricken vorm Fernseher - das entspannt ein wenig.

Darum meine Frage, die Ihr hoffentlich nicht unverschämt findet:
Würde evtl. jemand von Euch mir ein paar Kekse gegen Material- und Portoerstattung mitbacken?
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von majubu »

Ja, mach ich - du bekommst einfach was ab von unseren. Ich backe am Dienstag nochmal. Schick mir doch bitte deine Adresse per PN.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Marada »

Oh das ist lieb, vielen Dank! Sag mir, was Du bekommst. Hast Du Paypal? Adresse kommt per PN.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von majubu »

Ich will dafür nichts :liep:
Die Gelegenheit, sich zu revanchieren, wird sich irgendwann ergeben :;:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Yoro »

Ich denke auch, ich könnte da von jeder Sorte ein paar entbehren. Wie viele LEute seid ihr denn so unterm Weihnachtsbaum? Und PNst du mir mal deine Adresse?
Wird allerdings erst übernächste Woche, denn diese haben wir die Handwerker inner Bude und ich habe erstmal alle Plätzchendosen dreck- und staubsicher verräumt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Marada »

Ich freu mich gerade wie verrückt.
DANKE!
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Deichkatze »

Schick mir doch auch mal deine Adresse! Ich schmeiß heute den Ofen an :gg:

Und schick mir NICHT irgendwelche Konto- oder Paypal-Daten. Ich möchte dafür nichts haben. :liep:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Virtre »

Ihr seid so lieb! :huguall:

Ich hab leider keine Kapazitäten und schaff es nichtmal für uns zu backen :ohnm8:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Deichkatze »

Virtre, möchtest du auch Kekse haben :kiss:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Marada »

Ihr seid die Allerbesten!!!
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4226
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von majubu »

Deichkatze hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 11:15 Virtre, möchtest du auch Kekse haben :kiss:
Der Frage schließe ich mich dann gleich mal an :;: Dann schick mir doch deine Adresse auch. :liep:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Virtre »

Danke, wir bekommen welche von den Omas :tumana:

Ich freu mich einfach mit :flowiblue:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Sibylle »

Ich hab keine Kekse, ich brauch keine Kekse...
...aber mir fällt gerade wieder mal auf, dass die Schnugis die weltallerbesten Schnugis überhaupt sind!
:kugelraupe: :huguall: :huguall: :huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Yoro »

So, wir haben unsere neuen Fenster, die Küche ist wieder betretbar und ich hab heute meine letzte Sorte Plätzchen gebacken.
Marada, ich werde morgen oder übermorgen verschicken (per DHL), und ich will natürlich auch nichts dafür!
Wir sind schließlich Schnugis, da hilft man sich, wenn Unterstützung gebraucht wird.

Allerdings gibts keine selbstgebastelte Karte, dazu bin ich nämlich nicht gekommen, und die Kartelei ist auch nicht so meins ;).

P.S: Hier kannst du die Auswahl schonmal begutachten, du bekommst querbeet von allem was. Wie schon dort gesagt, die Mandarinentaler sind etwas ... seltsam geworden, an das Schweinchenrosa der Kokosplätzchen muss man sich gewöhnen und wegen der Kinder: In den Limoncello-Plätzchen ist Alkohol (sonst nirgends).
Ich hoffe, alles kommt gut an!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskekse

Beitrag von Yoro »

Ich vermelde: Deine Plätzchen haben gestern den großen, gelben Bus genommen und sind hoffentlich bald bei dir.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“