Mein Adventskranz

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Mein Adventskranz

Beitrag von Schnuffelsocke »

Huhu,

Wusste jetzt nicht so genau, wo ich das schreiben sollte... Aber ich wollte euch gerne meinen Adventskranz zeigen.
Hab ich letztes Jahr gebastelt und werd ihn wohl noch viele Jahre nutzen. Wollte gerne etwas nachhaltigeres und in passenden Größe für mich haben.
Ist eine Mischung aus Holzdingern, Kunstschnee, Glitzer und so fertigen Figuren für diese Eisenbahnen.


LG Schnuffel
Dateianhänge
20221129_193653.jpg
20221129_193638.jpg
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10445
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von Sibylle »

süss!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5792
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von Virtre »

Gefällt mir! :applaus:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2901
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von NerdGorgon »

Sieht niedlich aus. Ich mag die Rehe :)
Miau
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von Schnuffelsocke »

Ja, die Rehe finde ich auch toll.
Wollte gerne noch was dazu und nicht nur so Tannenbäume.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1459
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von Hazel »

Schön, und nachhaltig. Ist doch gut, wenn man sowas mehrfach nutzen kann, nicht nur für eine Saison und dann futsch und weg…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Mein Adventskranz

Beitrag von Schnuffelsocke »

Absolut.
Ich suche noch nach einer nachhaltigen Weihnachtsbaum Idee, die in meine Wohnung passt.
Auch wenn ich Weihnachtsbäume toll finde, möchte ich lieber was nachhaltigers. Abgesehen davon, dass ich gar keinen Platz für einen normalen hätte.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“