Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Zeig her Deine Seifen!
Antworten
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Hanka »

Es war höchste Zeit mal wieder in den Seifentöpfen zu Rühren. Aus zwei vorbereiteten Masterbatches wurden diese 4 Seifchen.
IMG_20230130_143301_copy_800x600.jpg
IMG_20230128_155049_copy_600x800.jpg
Diese hier duftet nach "Lord of Misrule", einem Lush Duft mit Patchouli, Pfeffer und Vanille. Das ist gerade mein absoluter Lieblingsduft.
IMG_20230130_145624_copy_600x800.jpg
Diese mit pinkem Swirl bekam einen Rosenduft mit einem Hauch Zitronenmyrthe.
IMG_20230130_145639_copy_600x800.jpg
Hier habe ich mit Papayablüte und Zitronenmyrthe beduftet.
IMG_20230130_145632_copy_600x800.jpg
Und diese hier bekam Quitte und Zitronenmyrthe als Duft.
IMG_20230130_145717_copy_600x800.jpg
Wie ihr vielleicht schon merkt, Zitronenmyrthe kommt oft mit dazu. Alleine ist mir dieser Duft zu stark, er unterstützt aber toll die anderen Düfte und mildert das sehr Süße daran ab.

Und hier nochmal ein Gesamtbild vom Anschnitt, so dürfen sie jetzt alle erstmal etwas ruhen.
IMG_20230130_145439_copy_600x800.jpg
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1459
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Hazel »

Das sieht so toll aus! Fast zu schade, um aufgebraucht zu werden…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10981
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von doro-patch »

Mir gefallen Sie auch.

@Hazel - ist schon besser sie aufzubrauchen - sonst hat man irgendwann mal keinen Platz mehr um neue Seifen zu rühren.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5790
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10702
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Pet Cat »

Das sieht dufte aus und optisch toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4275
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von majubu »

:ohnm8: WOW! Wie schön die sind!
Da ich deine Seifen kenne, kann ich nur sagen: sie zu benutzen lohnt sich :;: Eine Weile Anschauen und Liebhaben ist wunderbar; aber dann dürfen sie schäumen :wanne: Hab gerade die aus dem letzten Seifenswap im Seifensäckchen :coga1:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17223
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Kriss2167 »

Die sind so schön. Und ich mag Deine Duftbeschreibung.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16175
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von gomi »

Ui, das sieht toll aus und klingt legga

Ja, man sollte Seiofchen benutzen
meine ersten waren viel zu stark gefärbt, da habsch sie innen Schrank gelegt - ein paar riechen schon nicht mehr so gut!!! :kopfkratz:

ich wasch mich auch grad mit SWAP-Seife
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2331
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Deichkatze »

Wow, die sehen einfach nur toll aus! Wirklich fast zu schade zum Benutzen, aber irgendwie will man sie unbedingt schäumen und in der Hand haben :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16175
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von gomi »

ich hab auch immer mehrere am Waschbecken liegen, hab ja auch mehrere Seifenschalen :coga1:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Seife - eine bunte Mischung

Beitrag von Hanka »

Danke für eure lieben Worte. :huguall:

Die Seifen stehen auf dem Regal am Treppenauf/abgang und es duftet da immer wunderbar.

Mittlerweile ist es nur noch ein Monat bis zum ersten guten Anwaschen. :freufreu: *hibbelhibbel*
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“