Gomi kommt nicht mehr ins Mail

Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Gomi kommt nicht mehr ins Mail

Beitrag von gomi »

Sowas doofes
seit heute früh komme ich nicht mehr auf verschiedene Websites
wäre nicht so wild, aber da ist auch mein mail drunter
die Verbindung mit dem Server schlug fehl - sagt der PC
im Handy komm ich rein
ich kann auch mit dem Handy mein Festnetz anrufen (schließlich erwarte ich einen dringenden Anruf!)
wenn ich in meine Tageszeitung gucken will, sagt der PC, ich sei offline - bin ich NICHT

die Seiten, auf die ich nicht komme, haben nicht wirklich was gemeinsames
Mittagskarte des Supimarktes klappt nicht - die der Metzgerei schon
die Thermen hier in der Nähe gehen nicht - der große Schwede schon
Der WetterAugur fluppt - meine Webcam-Sammlung nicht
der große Strom fließt - mein RezepteBuch ist geschlossen

sollte das bei Schatz auch so sein, wird es ein RiesenGezeter geben :klong:
ich werde vorschlagen, alle Seiten zu schließen und das angekündigte Update durchzuführen :nixweiss:
wie schon mal erwähnt, schließe ich alle Seiten, wenn ich hier aufhöre :jap:
aber Schatz hat, weiß der Geier wie viele auf und deswegen fahren wir das LapTop nicht runter :nein:
es könnte ja ein paar Minuten dauern, bis er alles wieder auf hat :rolleyes: (der nordische Gott der Ungeduld : Schatz Hammersbald!)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Gomi kommt nicht mehr ins Mail

Beitrag von gomi »

Yeah, nach update und neustart ist es wieder ok
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5791
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Gomi kommt nicht mehr ins Mail

Beitrag von Virtre »

:jap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gomi kommt nicht mehr ins Mail

Beitrag von Sibylle »

:gg: :jap:
gomi hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 13:24 Schatz Hammersbald
:prust:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“