Drei Weisheiten
-
- Grünbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Drei Weisheiten
Sowas wie ein Auftrag. Ein Freund hat mir ein Foto gezeigt von drei Dekostücken, die er in irgend einem Geschäft gesehen hat. Mit der Frage: Kannst du das auch? Am Freitag hab ich mich dann drangegeben. Hier das Ergebnis. Sind jeweils so um die 25 cm hoch, plus Sockel.
-
- Grünbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Re: Drei Weisheiten
Material: Fimo Stardust. Verbrauch ziemlich genau drei Packungen pro Figur. Im Sockel stecken je zwei Metallwinkel, plus ein Stückchen Holz, auf dem die Inlets festgeschraubt sind. Durch die Metallwinkel sind die Teile relativ schwer und stehen schön gerade, ohne zu wackeln.
Und zum Schluss noch ein Bild in freier Wildbahn. Sprich Tageslicht. Da kann man den Effekt vom Material ein bisschen besser sehen. Kleine Sprenkel von Metall, aber nicht übertrieben glitzernd. Der Hintergrund ist allerdings übel. Ich muss vor Ostern die Terrasse noch frühlingsfein machen…
Vorbereitete Armaturen. Damit alles möglichst gleich ausschaut, habe ich keinen Prototyp gemacht, sondern immer alles gleich drei mal wiederholt. Die Anfänge sahen ein bisschen nach (hust) Kreuzigung aus…
Letzter Schritt: Ärmchen bauen. Ohne die sehen die drei Grazien noch etwas hilflos aus

-
- Bienbär
- Interessen: en kölsch Mädche
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Engelbärt
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest