Haus und Garten bei gomi

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Virtre
Himbär
Himbär

Re: Haus und Garten bei gomi

Beitrag von Virtre »

Hier sind se wie die Kaputten bei Holz.
Freund und ich auch :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
B(in)är
B(in)är
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

Hey, da ist grad echt Luft im Garten
.
2023 02 28 Kirschlorbeer kann noch mehr weg.jpg
Kirschlorbeer, sagt der Baumkletterer, kann NOCH VIIIEEEL weiter zurückgeschnitten werden, bis zum Boden - na also
.
2023 02 28 Bambus ist weg.jpg
Bambus ist fast weg, jetzt muss der Bagger ran (mag sich wer die Wurzeln holen?)
.
2023 02 28 Blumenbeet.jpg
Ans Blumenbeet muss ich dringend mal ran, da weiß wohl nur noch ich, was da was ist
ich habs auch nur erkannt, weil da vorn rechts diese Gehwegplatte liegt :verlegen:
.
2023 02 28 Garten.jpg
Aus diesem Chaos soll wieder Garten werden, wenigstens in den Tomatenbeeten soll es dieses Jahr wachsen
alles andere wäre Luxus
.
2023 02 28 da war mal Minze drin.jpg
Ob da noch Minze drin ist?
.
2023 02 28 das war mal das Bohnenbeet.jpg
2023 02 28 das war mal das Bohnenbeet.jpg (111.15 KiB) 226 mal betrachtet
da ist es jetzt viel zu schattig für irgendwas außer Kompost, dieser Bambus kommt wohl erst nächstes Jahr weg

Schatz ist nicht wirklich ansprechbar, wenn ich ihm erzählen möchte, wie ich das da gerne hätte
aber die PalettenRahmen aus Holz sind mittlerweile vergammelt, die Gehwegplatten abgesackt, die Erde zusammengesackt
das ist nicht wirklich Gedöns, das ich ohne Hilfe machen kann
Bild
Virtre
Himbär
Himbär

Beitrag von Virtre »

Wird :applaus:

Bambus will ich nicht haben :nein:
Wir waren letztens hungrig Gemüsesamen kaufen :verlegen: :gakker: Die brauchen jetzt allen Platz!

gomi
B(in)är
B(in)är
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

Ich war vorhin mal im Garten :ohnm8: gucken und morgen geh ich mal knipseln
Schatz hat ganz schon gewirkt, er hat drei Anhänger voll Schnittgut weg gebracht, jetzt ist es Zeit für den Bagger

mal sehen, ob ich irgendwie wo ein oder zwei bis fünf Gemüselchen hinsetzen kann
so richtig Garten planen werde ich für das nächste Jahr
da ist dann wohl auch der andere Bambus weg und es kommt Licht und Luft an meine Beete

und wir sollten mal sehen, ob wir wen kennen, der einen alten ApfelBaum schneiden kann
da ist seit etwa 15-20 Jahren nix dran getan worden, aber ich möchte ihn unbedingt erhalten: Cox Orange, meine LieblingsSorte :inlove:
der Schnitt wird wohl heftig werden - vielleicht wird auch die Ernte dieses Jahr bissl mau ausfallen, Hauptsache der Baum bleibt gesund
Bild
gomi
B(in)är
B(in)är

Beitrag von gomi »

2023 03 22 morgens zur Tür hinaus.jpg
Kurz vor 6Uhr heute früh
Bild
Virtre
Himbär
Himbär

Beitrag von Virtre »

:coga1:

Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“