Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Virtre »

Schon ewig steht das auf meiner To-Do Liste

Nadelmalerei lernen.
Dann kam das Osterwichteln und mein Wichtelkind mag Rotkehlchen. Da habe ich nicht lang gezögert. :bump:

Jetzt wohnt mein Erstling also bei einem lieben Schnugi und ich hoffe es folgen noch weitere :ja: :inlove:
Dateianhänge
1681059567358.jpg
1681059567352.jpg
1681059567345.jpg
1681059567337.jpg
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10667
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Pet Cat »

So süß! :coga1:
Aber wieso Rotbauchpfeiffer und nicht Rotkehlchen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1229
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Franky »

Ich hab ihn schon im Osterwichteln entdeckt. Ich mag auch Rotkehlchen, wir hatten im Winter immer einen zu Besuch im Vogelhäuschen.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Virtre »

Pet Cat hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 19:18 So süß! :coga1:
Aber wieso Rotbauchpfeiffer und nicht Rotkehlchen?
Einfach nur Blödsinn :gacker:

Bin mal gespannt wer uns dann am Häuschen besuchen kommt.
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Sibylle »

Der ist so schön! Und derart perfekt gestickt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Hazel »

Die Struktur der Vogelfedern kommt so plastisch rüber, das hat echt was Besonderes an sich.
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8954
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Lauser »

Wow :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Virtre »

:huguall: Danke!
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2313
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Deichkatze »

Wow, tolle Arbeit! Sieht fast fotorealistisch aus! :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Kriss2167 »

Wow, den kleinen Kerl möchte man ja ganz vorsichtig streicheln.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Virtre »

Danke!!
Kriss2167 hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 20:11 Wow, den kleinen Kerl möchte man ja ganz vorsichtig streicheln.
Hab ich auch gemacht, bevor er ausgezogen ist :verlegen:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Nadelmalerei Rotbauchpfeiffer

Beitrag von Jolande »

Ich auch, als er bei mir eingezogen ist :verlegen: …so ein süßer kleiner Kerl, so hübsch gemacht :coga1:
Antworten

Zurück zu „Sticken“