Hazels Homepage

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Antworten
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Hazels Homepage

Beitrag von Hazel »

Ich habe mein Archiv ins Internet verlegt und Bilder von allen meinen Projekten gesammelt, sortiert und kommentiert. Entspricht hoffentlich der Regel, dass private Seiten erlaubt sind: Ich mache keine Werbung und verkaufe nichts, versuche nur, ein paar Freunde auf dem Laufenden zu halten über das, was ich grade so aufbaue. Ein Blog wäre mir zuviel, denn da müsste ich regelmässig reinschreiben, also ist nur eine ganz simple Seite, und die wächst je nach Bedarf. Wer mal schauen mag, die Adresse lautet

https://claycreatures.de

Jetzt hoffe ich nur, dass dieser Link auch funktioniert…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Virtre »

Sieht gut aus (vom Handy) :jap:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10667
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Pet Cat »

Ja, der Link funktioniert. Tolle Webseite!!! :adore:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Eskalero »

Du bist schuld, dass es heute verspätetes Essen gab.
Ich bin auf Deiner Webseite verloren gegangen :)

das sind tolle Projekte auf Deiner Seite, da kannst Du stolz drauf sein....aber mein Hasi ist natürlich das obertollste :)
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Hazel »

Eskalero hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 13:56 Du bist schuld, dass es heute verspätetes Essen gab.
Ich bin auf Deiner Webseite verloren gegangen :)
War keine Absicht. Freut mich aber trotzdem, irgendwie… :;:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Janisx »

Tolle HP und natürlich auch tolle Werke. :applaus: :applaus: :applaus:

Deine Cleopatra im Thron hatte ich mal einer Freundin gezeigt, die so gar nichts mit basteln am Hut hat. Sie war total begeistert, und konnte, es kaum glauben, dass man sowas mit "Kinderknete" machen kann.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Hazel »

Janisx hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 21:22 …., und konnte, es kaum glauben, dass man sowas mit "Kinderknete" machen kann.
Das Statement hör ich öfter. Deswegen habe ich ein ganzes Kapitel der Homepage den „Erklärbär“ gegeben, damit man versteht, wie sich so eine Figur entwickelt. Schnugis sind aber im Vorteil, ihr kennt die ganzen Sachen doch schon. :;:
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hazels Homepage

Beitrag von Janisx »

Ja, die Seite hab ich auch gesehen. Ich habe aber nicht alles gelesen. Wie du sagst, wir kennen es schon. 🙂
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“