Buntes Eggsperiment
Re: Buntes Eggsperiment
Fertig..
Sollte eigentlich in Berlin sein, ist aber wohl verschwunden
Sollte eigentlich in Berlin sein, ist aber wohl verschwunden
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Braunbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Sieht klasse aus.
Ich hoffe, es taucht wieder auf!
Ich hoffe, es taucht wieder auf!
-
- Orangebär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wär erwig schad drum, wenn es wirklich verschollen wäre.
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Es scheint doch noch zu existieren - man hat mich nur nicht angetroffen
Da weiss ich jetzt ja, über was für ein schönes Ei ich mich freuen kann
Da weiss ich jetzt ja, über was für ein schönes Ei ich mich freuen kann
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Oh, so ein schönes Ei. Na, Sibylle, wohnst Du denn nicht unten vor der Haustür und wartest 24/7 auf DHL?
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Dagobär(t)
Da in dem Beitrag das Bild verschwunden war hier verschiedene Abbildungen eines Blasfix.
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Na - ausgerechnet am Donnerstag hat's geregnet und ich musste hoch, meinen Schlafsack trocknen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Geht gar nicht. Na ich hoffe, daß es noch was wird..
Danke Doro.
Im Moment kauf ich erstmal nichts mehr. Sparen für den Umzug..
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Das ist gut, alles was Du jetzt nicht kaufst, muss nicht mit umziehen.
Pet Cat
Genau
Und jeder gesparte Cent wird in ne schöne Unternehmung investiert.