Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3566
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr lieben Kreativen.

Der Mai steht schon wieder vor der Tür und es wird höchste Zeit sich Gedanken über das größte Wichteln im Schnugis-Jahr zu machen. Wer hat Lust? Wer traut es sich zu?

Da der Andrang in den letzten Jahren eher dürftig war, würde ich mal eine Mindestteilnehmerzahl festlegen. Wenn genug Interessenten (mindestens 4) zusammen kommen, erkläre ich mich gerne dazu bereit, das Ganze wieder zu organisieren. Andernfalls würde ich es für dieses Jahr lassen und auf die anderen tollen Wichtelaktionen um die Advents- und Weihnachtszeit verweisen.

Anmerkung:
Da es im letzten Jahr eindeutige und berechtigte Kritik gegen mich als Wichtelteilnehmerin gab, würde ich gerne wissen, ob ihr mich mitmachen lassen würdet oder ob es euch lieber wäre, wenn ich nur die Orga übernehme. Beides wäre für mich absolut in Ordnung. Die Entscheidung liegt bei euch.

Ich lasse die Umfrage mal bis zum 07.05. (Sonntag). Wenn genug Interesse besteht, mach ich einen Anmeldethread auf, wo ihr euch dann bis zum 14.05. eintragen könnt. Dann würde ich auslosen und ihr hättet - wenn wir den 18.11. (Samstag) als spätestes Ankunftsdatum setzen - um die 26 Wochen Zeit, eure 24 liebevoll gewerkelten und ausgesuchten Päckchen herzustellen, zu verpacken und an euer Wichtelkind zu setzen.

Wer also Interesse hat, darf dieses bis zum 07.05. schon mal hier kund tun.

Ich freue mich auf euch.

LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Franky »

Also abgeneigt bin ich nicht. Muss aber erstmal sehen, ob ich 24 Geschenkchen zusammen kriege. Wann würdest Du auslosen, bzw. wann würden wir unser Wiki wissen? Geb Dir dann nochmal Bescheid.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3566
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich würde entweder am 14. oder am 15.05. auslosen.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1127
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich würde sehr gerne wieder.
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Franky »

Ich hab a bisserl gegoogelt in den früheren Adventskalendern. Ich hab schon einige Ideen gesammelt. Es wird zu schaffen sein, also nimm mich mit auf die Liste.!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 13993
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von coga1 »

Ich bräuchte 2 Jahre für so ein Projekt ;)

Energiepegel sagt auch, dass meine einzige Option schlafen ist...


Also: nein. Sorry.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Hanka »

Für einen großen Kalender bin ich auch raus, so schön es auch ist einen 24 Tage Schnugikalender zu habe.
Dieses Jahr höchstens ein Feiertagswichteln
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2283
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Deichkatze »

Ich bin gerne wieder mit dabei!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10238
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Sibylle »

Ich hab mal meine diesjährige to-do-Liste gecheckt - und die Lücke reicht nicht mehr für einen grossen Kalender (zumal ich ja noch den Festtagskalender auf dem Plan habe), also sorry, aber ich bin raus...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3566
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?

Beitrag von Ciara Mao Black »

Dann wären wir also aktuell zu dritt bzw. zu viert, weil es bis jetzt noch keinen Widerspruch gegen mich als Wichtelteilnehmende gab.

Ich mach dann schonmal den Anmeldethread auf.

So. Der Thread steht. Und die Interessierten sind übernommen. Ich brauch dann bitte noch eure Adressen.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Umfragen“