Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?
-
- Brombär
- Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?
Hallo, ihr lieben Kreativen.
Der Mai steht schon wieder vor der Tür und es wird höchste Zeit sich Gedanken über das größte Wichteln im Schnugis-Jahr zu machen. Wer hat Lust? Wer traut es sich zu?
Da der Andrang in den letzten Jahren eher dürftig war, würde ich mal eine Mindestteilnehmerzahl festlegen. Wenn genug Interessenten (mindestens 4) zusammen kommen, erkläre ich mich gerne dazu bereit, das Ganze wieder zu organisieren. Andernfalls würde ich es für dieses Jahr lassen und auf die anderen tollen Wichtelaktionen um die Advents- und Weihnachtszeit verweisen.
Anmerkung:
Da es im letzten Jahr eindeutige und berechtigte Kritik gegen mich als Wichtelteilnehmerin gab, würde ich gerne wissen, ob ihr mich mitmachen lassen würdet oder ob es euch lieber wäre, wenn ich nur die Orga übernehme. Beides wäre für mich absolut in Ordnung. Die Entscheidung liegt bei euch.
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 07.05. (Sonntag). Wenn genug Interesse besteht, mach ich einen Anmeldethread auf, wo ihr euch dann bis zum 14.05. eintragen könnt. Dann würde ich auslosen und ihr hättet - wenn wir den 18.11. (Samstag) als spätestes Ankunftsdatum setzen - um die 26 Wochen Zeit, eure 24 liebevoll gewerkelten und ausgesuchten Päckchen herzustellen, zu verpacken und an euer Wichtelkind zu setzen.
Wer also Interesse hat, darf dieses bis zum 07.05. schon mal hier kund tun.
Ich freue mich auf euch.
LG CMB
Der Mai steht schon wieder vor der Tür und es wird höchste Zeit sich Gedanken über das größte Wichteln im Schnugis-Jahr zu machen. Wer hat Lust? Wer traut es sich zu?
Da der Andrang in den letzten Jahren eher dürftig war, würde ich mal eine Mindestteilnehmerzahl festlegen. Wenn genug Interessenten (mindestens 4) zusammen kommen, erkläre ich mich gerne dazu bereit, das Ganze wieder zu organisieren. Andernfalls würde ich es für dieses Jahr lassen und auf die anderen tollen Wichtelaktionen um die Advents- und Weihnachtszeit verweisen.
Anmerkung:
Da es im letzten Jahr eindeutige und berechtigte Kritik gegen mich als Wichtelteilnehmerin gab, würde ich gerne wissen, ob ihr mich mitmachen lassen würdet oder ob es euch lieber wäre, wenn ich nur die Orga übernehme. Beides wäre für mich absolut in Ordnung. Die Entscheidung liegt bei euch.
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 07.05. (Sonntag). Wenn genug Interesse besteht, mach ich einen Anmeldethread auf, wo ihr euch dann bis zum 14.05. eintragen könnt. Dann würde ich auslosen und ihr hättet - wenn wir den 18.11. (Samstag) als spätestes Ankunftsdatum setzen - um die 26 Wochen Zeit, eure 24 liebevoll gewerkelten und ausgesuchten Päckchen herzustellen, zu verpacken und an euer Wichtelkind zu setzen.
Wer also Interesse hat, darf dieses bis zum 07.05. schon mal hier kund tun.
Ich freue mich auf euch.
LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
-
- Blaubär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Re: Wer hat Lust auf ein großes Adventskalender-Wichteln?
Also abgeneigt bin ich nicht. Muss aber erstmal sehen, ob ich 24 Geschenkchen zusammen kriege. Wann würdest Du auslosen, bzw. wann würden wir unser Wiki wissen? Geb Dir dann nochmal Bescheid.
-
- Brombär
Ich würde entweder am 14. oder am 15.05. auslosen.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
-
- Gelbär
- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Ich würde sehr gerne wieder.
-
- Blaubär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Ich hab a bisserl gegoogelt in den früheren Adventskalendern. Ich hab schon einige Ideen gesammelt. Es wird zu schaffen sein, also nimm mich mit auf die Liste.!
-
- B(in)är
- Interessen: Chaosbarbie :)
Ich bräuchte 2 Jahre für so ein Projekt
Energiepegel sagt auch, dass meine einzige Option schlafen ist...
Also: nein. Sorry.

Energiepegel sagt auch, dass meine einzige Option schlafen ist...
Also: nein. Sorry.
Liebe Grüße,
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte
conny.
"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell
Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte

Für einen großen Kalender bin ich auch raus, so schön es auch ist einen 24 Tage Schnugikalender zu habe.
Dieses Jahr höchstens ein Feiertagswichteln
Dieses Jahr höchstens ein Feiertagswichteln
-
- Schwarzbär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Ich bin gerne wieder mit dabei!
Liebe Grüße von Julia!

-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Ich hab mal meine diesjährige to-do-Liste gecheckt - und die Lücke reicht nicht mehr für einen grossen Kalender (zumal ich ja noch den Festtagskalender auf dem Plan habe), also sorry, aber ich bin raus...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Brombär
Dann wären wir also aktuell zu dritt bzw. zu viert, weil es bis jetzt noch keinen Widerspruch gegen mich als Wichtelteilnehmende gab.
Ich mach dann schonmal den Anmeldethread auf.
So. Der Thread steht. Und die Interessierten sind übernommen. Ich brauch dann bitte noch eure Adressen.
Ich mach dann schonmal den Anmeldethread auf.
So. Der Thread steht. Und die Interessierten sind übernommen. Ich brauch dann bitte noch eure Adressen.