Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3594
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Ciara Mao Black »

Wie GEIL ist das denn bitte? :ohnm8: :ohnm8:
Hanka hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 16:42 Er hat sich gefreut und mich für verrückt erklärt, so was zu machen :nixweiss:
Nun, da kann ich ihm nur zustimmen. Du bist absolut wahnsinnig. Aber im bestmöglichsten Sinne. :*:

Wirklich: Chapeau! :chapeau: :chapeau: :chapeau:
LG CMB

"Ich bin, so lange ich kämpfe, und ich kämpfe, so lange ich bin."
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
"Where your focus goes, your energy flows."
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Hanka »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 09:13 Wie GEIL ist das denn bitte? :ohnm8: :ohnm8:
Hanka hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 16:42 Er hat sich gefreut und mich für verrückt erklärt, so was zu machen :nixweiss:
Nun, da kann ich ihm nur zustimmen. Du bist absolut wahnsinnig. Aber im bestmöglichsten Sinne. :*:

Wirklich: Chapeau! :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Danke CMB.

Zum 25 Jährigen darf es doch ruhig was ausgefallenes sein, finde ich.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2331
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Deichkatze »

Das ist echt fein geworden :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17223
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Kriss2167 »

Das sieht einfach großartig aus. Was für eine wahnsinns Fusselarbeit.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8966
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Lauser »

:jap: großartig
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeug mit Klangart Pappkarton

Beitrag von Hanka »

Danke euch
Kriss2167 hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 16:42 Das sieht einfach großartig aus. Was für eine wahnsinns Fusselarbeit.
Das war es tatsächlich und da ich eher abends dran gearbeitet habe, wars extra fusselig wegen Licht und aufkommender Müdigkeit.
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“