Neue Bücher

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Neue Bücher

Beitrag von Virtre »

Sibylle hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 22:23 Mein Drucker kann nicht nur Duplex, sondern man kann ihm auch gleich mitteilen, dass er bitteschön aus diesen 20 Seiten ein Heft auf fünf Blättern erstellen möchte. :jap:
*neid* :gacker:

Das hätte ich mir damals als Laserdrucker nicht leisten können.
Deshalb sind meine PDFs einfach nur chaotisch ausgedruckt und lieblos abgeheftet.
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1229
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Neue Bücher

Beitrag von Franky »

Ich hab gerade Deinen gesamten Thread durchgeforstet.
Schöne Dinge hast Du da gewerkelt. Ich mag solche Sachen :kugelraupe:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Neue Bücher

Beitrag von Kriss2167 »

Das Buch ist echt schick. So richtig oldfashioned. Sehr gelungen mit dem Aufdruck.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Neue Bücher

Beitrag von Sibylle »

Virtre hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 03:44 Laserdrucker
Meiner spuckt Tinte... und ich frag mich gerade, ob ich Couchen und Couchtisch rausschmeisse und mir hier eine Büroecke einrichte :kopfkratz:
Kriss2167 hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 17:22oldfashioned
Das war auf jeden Fall das Ziel - sollte ja zum Inhalt passen.

Und ich danke allen für das Lob und die Bauchpinselei - ich könnte Euch stundenlang zulesen :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Neue Bücher

Beitrag von Hazel »

Ich find das cool. Aus nem Download ein ordentliches Buch gebaut und so schön ausgeschmückt, das hat Stil!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5736
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Neue Bücher

Beitrag von Virtre »

Sibylle hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 19:09
Virtre hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 03:44 Laserdrucker
Meiner spuckt Tinte... und ich frag mich gerade, ob ich Couchen und Couchtisch rausschmeisse und mir hier eine Büroecke einrichte :kopfkratz:
Deshalb hatte ich mich für Laser entschieden.
Tinte ist ständig eingetrocknet oder hat anders gesponnen.
Mein Laserdrucker arbeitet ordentlich, allerdings ohne Duplex :dontknow:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“