Olle Obstkisten dolle gemacht...

Aus alt mach neu!
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von criollo »

Danke. Ich weiss auch nicht, warum man die Mandarinen vielfach nur mit so einer Kiste kaufen kann. Lieber kaufe ich lose, aber manchmal gibt es das nicht. Jetzt hab ich noch zwei ähnliche Kisten im Keller. Werd die vielleicht auch noch bearbeiten und dann kommen Blümchen rein. :flowiblue:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Franky »

Ich hab mir jetzt erst diesen Thread angesehen - was Du da alles mit den Kisten gezaubert hast, sind tolle Ideen. :inlove:
Kriegt Miez auch eine Kiste? :kitty:

Bin schon gespannt, was Dir da noch so alles einfällt. :jap:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5716
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von criollo »

Vielen Dank! Mal sehen was ich mit den anderen kleinen Kisten mache. Die Nikki hat eine von den grossen Kisten bekommen, aber eher freiwillig ausgewählt. Die Kiste stand rum und ich hatte Pappe reingelegt, eigentlich zum entsorgen. Aber sie hat das als Schlafplatz gewählt. Also haben wir die Kiste seitlich gestellt, Pappunterlage rein und nun schläft sie dort immer. Die Kiste ist allerdings nicht bemalt, weil wir wollen, dass sie eventuell auf Lösungsmittel o.ä. reagiert. Sie kratzt sich manchmal den Kopf auf (vermutlich auch Pollenallergie) und mit der Epilepsie hat sie auch schon genug zu tun. Aber sie liebt die Kiste auch so. Da liegt sie häufiger drin, als auf der Couch :nixweiss:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von criollo »

So, hier kommen jetzt die nächsten Bilder (viele).
Nochmal Zwischenschritte und dann die Bilder, wo ich noch mit Farbe gewerkelt habe. Schlussendlich ist es für meinen Geschmack zu dunkel geworden und gefällt mir nicht mehr sooo gut. Aber vielleicht probier ich das Motiv nochmals auf einer anderen Kiste mit anderer Farbe.
Bei den Blumen guck ich morgen vielleicht nochmal nach kleineren Töpfen oder ich schlag die Kiste mit Folie aus und setze die Blümchen ohne Topf ein.
Dateianhänge
Zwischenschritt, Serviettenstücke aufgeklebt
Zwischenschritt, Serviettenstücke aufgeklebt
2023-05-14_Obstkiste2.jpg
Fertig bemaltes Seitenteil
Fertig bemaltes Seitenteil
Andere Seite
Andere Seite
lange Seite
lange Seite
Und so steht es jetzt vor der Tür
Und so steht es jetzt vor der Tür
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Franky »

Wow, sieht toll aus - und hoffentlich kommen jetzt auch wirklich die Bienchen
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5716
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Virtre »

Herzallerliebst :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Hazel »

Richtig schön geworden!
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10651
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Pet Cat »

Prima aufgehübscht! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8951
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...

Beitrag von Lauser »

Wie schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Recycling“