Olle Obstkisten dolle gemacht...
-
- Schwarzbär
- Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.
Re: Olle Obstkisten dolle gemacht...
Danke. Ich weiss auch nicht, warum man die Mandarinen vielfach nur mit so einer Kiste kaufen kann. Lieber kaufe ich lose, aber manchmal gibt es das nicht. Jetzt hab ich noch zwei ähnliche Kisten im Keller. Werd die vielleicht auch noch bearbeiten und dann kommen Blümchen rein. 

-
- Blaubär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Ich hab mir jetzt erst diesen Thread angesehen - was Du da alles mit den Kisten gezaubert hast, sind tolle Ideen.
Kriegt Miez auch eine Kiste?
Bin schon gespannt, was Dir da noch so alles einfällt.

Kriegt Miez auch eine Kiste?

Bin schon gespannt, was Dir da noch so alles einfällt.

-
- Schwarzbär
Vielen Dank! Mal sehen was ich mit den anderen kleinen Kisten mache. Die Nikki hat eine von den grossen Kisten bekommen, aber eher freiwillig ausgewählt. Die Kiste stand rum und ich hatte Pappe reingelegt, eigentlich zum entsorgen. Aber sie hat das als Schlafplatz gewählt. Also haben wir die Kiste seitlich gestellt, Pappunterlage rein und nun schläft sie dort immer. Die Kiste ist allerdings nicht bemalt, weil wir wollen, dass sie eventuell auf Lösungsmittel o.ä. reagiert. Sie kratzt sich manchmal den Kopf auf (vermutlich auch Pollenallergie) und mit der Epilepsie hat sie auch schon genug zu tun. Aber sie liebt die Kiste auch so. Da liegt sie häufiger drin, als auf der Couch 

-
- Schwarzbär
So, hier kommen jetzt die nächsten Bilder (viele).
Nochmal Zwischenschritte und dann die Bilder, wo ich noch mit Farbe gewerkelt habe. Schlussendlich ist es für meinen Geschmack zu dunkel geworden und gefällt mir nicht mehr sooo gut. Aber vielleicht probier ich das Motiv nochmals auf einer anderen Kiste mit anderer Farbe.
Bei den Blumen guck ich morgen vielleicht nochmal nach kleineren Töpfen oder ich schlag die Kiste mit Folie aus und setze die Blümchen ohne Topf ein.
Nochmal Zwischenschritte und dann die Bilder, wo ich noch mit Farbe gewerkelt habe. Schlussendlich ist es für meinen Geschmack zu dunkel geworden und gefällt mir nicht mehr sooo gut. Aber vielleicht probier ich das Motiv nochmals auf einer anderen Kiste mit anderer Farbe.
Bei den Blumen guck ich morgen vielleicht nochmal nach kleineren Töpfen oder ich schlag die Kiste mit Folie aus und setze die Blümchen ohne Topf ein.
-
- Blaubär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wow, sieht toll aus - und hoffentlich kommen jetzt auch wirklich die Bienchen
-
- Gelbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Richtig schön geworden!
-
- Bienbär
- Interessen: en kölsch Mädche
Prima aufgehübscht! 

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Engelbärt
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wie schön 

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest