Gomi macht doch Schmuck!?

Virtre
Elchbär
Elchbär

Re: Gomi macht doch Schmuck!?

Beitrag von Virtre »

:coga1:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen

Beitrag von Ciara Mao Black »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 12:16 Erinnert mich an meine Jugendzeit, als diese Buddhaarmbänder total in waren. :gg:
Richtig schön! :applaus:
Oh ja, voll der Retro-Vibe gerade... :applaus: :kugelraupe:
gomi hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 15:19 Waren die BuddhaArmBänder auch Flitsch
Immer. Also zumindest die, die ich hatte. Und das andere waren die geknüpften Freundschaftsbändchen. :;:
LG CMB

"Ich bin, so lange ich kämpfe, und ich kämpfe, so lange ich bin."
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
"Where your focus goes, your energy flows."
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken

Beitrag von Fuchsfräulein »

Jepp, die Buddhaarmbänder waren auch zum Flitschen.
Auch ganz in waren für eine kurze Zeit meterlange Ketten mit Rocailleperlen. Konnte man um den Hals tragen oder sich um das Handgelenk wickeln. Ich hab da tatsächlich irgendwo auch noch eine.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

Ohja, da habsch auch mehrere von
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“ :jap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...

Beitrag von Deichkatze »

gomi hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 10:56 Ähem, ja, ich kanns immer noch nicht lassen
Ich hab da mal ein paar FlitschArmBänder gefädelt

Weil gomi ja keinen Schmuck macht, zieren das rote und das türkis-grüne Armband seit Montag mein Handgelenk :kugelraupe:
Danke dafür, Du Liebe!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

gomi hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 10:56
Bild
Und ich hab das unten links vermacht bekommen :*: Danke schön, Du Liebe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

Jetzt hab ich im Schrank sortiert und mir vorgenommen, dass das SchmuckiZeug in eiene anderen Schrank umziehen wird
---
wo isses hin? :#:
da wollte ich neulich ein Lesezeich bauen - nix :nixweiss:
wo hat die HausChaotin das ganze Zeug nu wieder hingebrasselt?! :kopfkratz:
aber weit kann es nicht sein, das Dachstübchen ist nur 6x7m groß und ich hab da noch so ein paar Eckchen in Verdacht :verlegen:
„Weinen bedeutet nicht, dass du schwach bist. Seit der Geburt war es immer ein Zeichen dafür, dass du lebst.“ :jap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Interessen: dreht endgültig am Rad

Beitrag von Yoro »

och, auf 42 qm lässt sich eine Menge unterbringen - und verbrasseln. Spreche aus Erfahrung ;).
Viel Erfolg beim Wiederauffinden, sehr wahrscheinlich taucht es an einer Stelle wieder auf, wo du es nie vermutet hättest (auch ein Erfahrungswert).

Dabei fällt mir ein, mir geht meine Niddy Noddy ab, und das schon seit Monaten ... :kopfkratz:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen

Beitrag von gomi »

Gibt es ein schwarzes Loch zwischen uns
Ach nein, das ist ja doch meine
coga1
B(in)är
B(in)är
Interessen: Chaosbarbie :)

Beitrag von coga1 »

Gomi... kauf ein paar Perlen, vorzugsweise solche, wo du dir sicher sein kannst, dass du sie besitzt... dann taucht auch der bestehende Vorrat freiwillig auf :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Interessen: dreht endgültig am Rad

Beitrag von Yoro »

Stimmt, das ist die sicherste Methode, dass das Zeitloch alles Verschwundene wieder ausspuckt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen

Beitrag von gomi »

Hat gefluppt :jaaa: - echt jetzt :gakker:
ich hab ein paar Tütchen Schimmerige Perlchen bestellt - istjanivarkeat :verlegen:
und kaum waren die da, standen da diese rosa Kistchen im Dachstübchen, wo mein SchmuckiBasteli drin ist
Virtre
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Virtre »

:gacker:
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Beitrag von Sibylle »

Man kann die Alltagsmagie der Dinge ruhig auch mal für sich nutzen *find* Gut gemacht, gomi!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär

Beitrag von NerdGorgon »

:gakker:

Wie schön, dass die guten alten Tricks immer noch funktionieren :gg: :jap:
Normal? Yep, hab ich versucht. Waren die langweiligsten zwei Minuten meines Lebens.
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Perlen“