Gomi macht doch Schmuck!?
-
- Brombär
- Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Oh ja, voll der Retro-Vibe gerade...Fuchsfräulein hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 12:16 Erinnert mich an meine Jugendzeit, als diese Buddhaarmbänder total in waren.![]()
Richtig schön!![]()

Immer. Also zumindest die, die ich hatte. Und das andere waren die geknüpften Freundschaftsbändchen.

"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
-
- Gelbär
- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Re: Gomi macht doch Schmuck!?
Jepp, die Buddhaarmbänder waren auch zum Flitschen.
Auch ganz in waren für eine kurze Zeit meterlange Ketten mit Rocailleperlen. Konnte man um den Hals tragen oder sich um das Handgelenk wickeln. Ich hab da tatsächlich irgendwo auch noch eine.
Auch ganz in waren für eine kurze Zeit meterlange Ketten mit Rocailleperlen. Konnte man um den Hals tragen oder sich um das Handgelenk wickeln. Ich hab da tatsächlich irgendwo auch noch eine.
-
- Tomatenbär
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Ohja, da habsch auch mehrere von
Warum passt Süßes so gut, wenn Du S T R E S S E D bist? - - Hast du das Wort schon mal rückwärts gelesen ?!
D E S S E R T S 

-
- Schwarzbär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Weil gomi ja keinen Schmuck macht, zieren das rote und das türkis-grüne Armband seit Montag mein Handgelenk

Danke dafür, Du Liebe!
Liebe Grüße von Julia!

-
- Bienbär
- Interessen: en kölsch Mädche
Und ich hab das unten links vermacht bekommen

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Hier auch: Wanderpaket, bitte anmelden.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Hier auch: Wanderpaket, bitte anmelden.