Hab ich Stempel, die verstauben? Also solche, die ich unbedingt haben wollte und nicht nur solche, die ich bei action mitgenommen habe, weil sie günstig waren, doch ganz schön sind und man sie vielleicht brauchen könnte?
Ich doch nicht!
Hmm, was ist mit dem Holzstempelset hinten im Karton, wo eigentlich gar keine Stempel liegen?? Ertappt!
Die wollte ich wirklich haben - ich weiß noch nicht mal, ob ich sie probeweise gestempelt habe...
Aber ich habe eine gute Ausrede (hat man die nicht immer?): sie waren für meine Kollegin gedacht, die Jägerin ist - aber dann ist sie in Rente gegangen und wir haben keinen Kontakt mehr.
Da ich ab Donnerstag in Urlaub bin und keine "verstaubten" Stempel mitnehme, hier mein Beitrag zu diesem Monat, mit einem Stempel aus dem Heyda Holzstempelset Wildtiere:

- 20230515_122349k.jpg (46.08 KiB) 197 mal betrachtet
Es ist eine recht einfache Karte...erst in der Vergrößerung sehe ich , dass es gestern abend schon recht spät war, sonst hätte ich den kopflosen Fuchs erkannt...
Ich habe ja sogar das passende Washitape für diese Stempel. Gut zu stempeln war er auch - man sollte ihn wohl häufiger nutzen!
Ich bin gespannt, was ihr in euren Kartons findet!