Süße Gartenpost von Majubu

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Süße Gartenpost von Majubu

Beitrag von keltoi »

Liebste Majubu, komm und lass Dich knutschen :huguall:

Ich hatte ja neulich mal erzählt, dass mir leider alle meine Erdbeerpflänzchen aus dem Gärtnereiversand eingegangen sind. Majubu hat dann lieberweise angeboten, mir eine ihrer Walderdbeeren abzugeben...

Ich hatte das inzwischen schon wieder komplett vergessen und plötzliiiiich.... Kommt da ein Paket, auf dem als Absender die liebe Majubu steht.
Da fiel es mir natürlich gleich wieder ein und ich bin schnellstens die Treppen hoch gesprintet, um die Pflänzchen zu befreien.

Majubu, Du Wahnsinnige, das waren ja richtig viele! Und die hatten auch noch jede Menge Kindel. Hat etwas gebraucht, die Knoten zu entwirren und alles auf meine Balkonkästen aufzuteilen, aber jetzt haben alle ihren neuen Platz gefunden und ich hoffe, dass wenigstens ein paar schön anwachsen.

Majubu5.jpg
Majubu5.jpg (56.86 KiB) 452 mal betrachtet
Majubu4.jpg
Majubu4.jpg (54.5 KiB) 452 mal betrachtet
Majubu3.jpg
Majubu2.jpg
Und dann war auch noch eine Riesenmenge süßes Polstermaterial im Paket. Yummyyyy!
majubu1.jpg
majubu1.jpg (57.8 KiB) 452 mal betrachtet
Vielen, vielen Dank, Du lieber Mensch! :kiss: Du hast mir eine mega Freude gemacht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Interessen: en kölsch Mädche

Re: Süße Gartenpost von Majubu

Beitrag von Pet Cat »

Ui, mit Überbrückungsrationen bis zur Ernte? Ich drücke Dir die Daumen, dass alle gut angehen und über den Winter kommen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Hier auch: Wanderpaket, bitte anmelden.
Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär

Beitrag von Virtre »

So ne tolle Post :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Tomatenbär
Tomatenbär
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

Wenn die zum überwintern auf Styropor an der Hauswand aufm Balkon stehen oder im Keller dürfte es gehen

Ich freue mich für dich und wünsche Euch noch ein paar Naschereien, nicht nur aus der Tüte ;)
Warum passt Süßes so gut, wenn Du S T R E S S E D bist? - - Hast du das Wort schon mal rückwärts gelesen ?!
:;: D E S S E R T S :;:
majubu
Himbär
Himbär

Beitrag von majubu »

:gg: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :gg:

Es hat so lange gedauert, weil es zuerst so heiß war, dass ich die nicht verschicken wollte und dann hab ich's auch eine Weile vergessen. Durch den Regen haben sich die vielen Kindel entwickelt. Dadurch sind die im Garten bei uns inzwischen stellenweise ein Bodendecker. Wenn es also einen zu kalten Winter gibt und sie es nicht schaffen, kriegst du im Frühjahr neue :;:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“