Herzlich Willkommen zurück. Meine Wenigkeit dürftest du auch noch kennen.
Froggy1954 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 12:45
Pet Cat hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 09:19
Schnugis, die wieder zurückfinden, sind immer herzlich willkommen. Wann warst Du denn das letzte Mal hier und was hat sich seitdem bei Dir basteltechnisch so getan?
Danke fürs Willkommen ,ich weiss grad nicht wieviele Jahre das her ist so 4 + sicher eher länger.
Leg ruhig noch ein paar Jahre drauf es ist schon 8 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht.
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Die Treffen haben aufgehört grad als ich beschlossen habe mal hinzufahren
"Ich nehme das Leben mit einem Lächeln, selbst wenn ich verschiedene Klippen umschiffen muss, denn ich bin vom Wesen her ein Optimist" Vaclav Vorlicek, Regisseur von "Drei Haselnüsse für AschenBrödel"
Janisx hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 17:15
Herzlich Willkommen zurück. Meine Wenigkeit dürftest du auch noch kennen.
Froggy1954 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 12:45
Pet Cat hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 09:19
Schnugis, die wieder zurückfinden, sind immer herzlich willkommen. Wann warst Du denn das letzte Mal hier und was hat sich seitdem bei Dir basteltechnisch so getan?
Danke fürs Willkommen ,ich weiss grad nicht wieviele Jahre das her ist so 4 + sicher eher länger.
Leg ruhig noch ein paar Jahre drauf es ist schon 8 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht.
Meine Güte so lange ,da bin ich ja inzwischen richtig at geworden
Meiner Familie und mir gehts super. Wir sind vor fast 3 Jahren nach Liestal gezogen. Direkt am Rand der Altstadt.Zu Fuss in 5 Min im Stadtzentrum .Hier ist es ländlich gemütlich es gibt alles was man mag und braucht in Gehdistanz. Altersgerechtes (71/69) Wohnen Lift ,Terrasse Bad und Dusche ,Spital ,Hausarzt und Apotheke 5 Min weg. Alterssiedlung gegenüber,da winke ich täglich rüber und verbreite gute Laune.Wir fühlen und hier wohl und geniessen unsere gemeinsame Zeit. Man weiss ja nie was kommt, jeder gemeinsame Tag ist eigentlich ein Geschenk über das wir uns freuen.Ich freue mich auch wie eh und jeh über nette Kontakte und gute Ideen zum werkeln,nähen ,stricken und basteln. So das wars erstmal mit meinem Update ich freu mich wieder da zu sein