Winke winke

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Winke winke

Beitrag von Janisx »

Herzlich Willkommen zurück. Meine Wenigkeit dürftest du auch noch kennen. :huhuh: :huhuh:
Froggy1954 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 12:45
Pet Cat hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 09:19 Schnugis, die wieder zurückfinden, sind immer herzlich willkommen. :huguall: Wann warst Du denn das letzte Mal hier und was hat sich seitdem bei Dir basteltechnisch so getan?
Danke fürs Willkommen ,ich weiss grad nicht wieviele Jahre das her ist so 4 + sicher eher länger.
Leg ruhig noch ein paar Jahre drauf es ist schon 8 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht. :gacker:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Winke winke

Beitrag von keltoi »

Froggyyyyyyy!!!! :huguall:
Wie schön, Dich wieder zu lesen :inlove:
Wie ist es Dir so ergangen, in den letzten Jahren?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Winke winke

Beitrag von Deichkatze »

Huhu :huhuh: ich kenn dich auch noch nicht, aber schön, dass du wieder mit an Bord bist! :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Winke winke

Beitrag von doro-patch »

Winke zurück. Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. War damals auch beim Treffen im Turm dabei.

Und im Jahr 2010 hast Du mir mal ein paar Schnocken geschickt. Die hab ich immer noch. Aber altersbedingt muß ich denen mal eine neue Ferse verpassen.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Winke winke

Beitrag von Kriss2167 »

Uiii, das Treffen im Türmchen. Das war toll. ich kann mich so gut erinnern.

Willkommen zurück und lass Dich umarmen :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Winke winke

Beitrag von gomi »

Die Treffen haben aufgehört grad als ich beschlossen habe mal hinzufahren
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Froggy1954
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2023, 14:15
Interessen: stricken,nähen,kochen

Re: Winke winke

Beitrag von Froggy1954 »

Janisx hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 17:15 Herzlich Willkommen zurück. Meine Wenigkeit dürftest du auch noch kennen. :huhuh: :huhuh:
Froggy1954 hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 12:45
Pet Cat hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 09:19 Schnugis, die wieder zurückfinden, sind immer herzlich willkommen. :huguall: Wann warst Du denn das letzte Mal hier und was hat sich seitdem bei Dir basteltechnisch so getan?
Danke fürs Willkommen ,ich weiss grad nicht wieviele Jahre das her ist so 4 + sicher eher länger.
Leg ruhig noch ein paar Jahre drauf es ist schon 8 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht. :gacker:
Meine Güte so lange ,da bin ich ja inzwischen richtig at geworden :huhuh: :huhuh:
Froggy1954
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2023, 14:15
Interessen: stricken,nähen,kochen

Re: Winke winke

Beitrag von Froggy1954 »

keltoi hat geschrieben: Fr 21. Jul 2023, 22:34 Froggyyyyyyy!!!! :huguall:
Wie schön, Dich wieder zu lesen :inlove:
Wie ist es Dir so ergangen, in den letzten Jahren?
:freufreu: :grrr: :grrr: :huguall: :*:
Froggy1954
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2023, 14:15
Interessen: stricken,nähen,kochen

Re: Winke winke

Beitrag von Froggy1954 »

Kriss2167 hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 19:46 Uiii, das Treffen im Türmchen. Das war toll. ich kann mich so gut erinnern.

Willkommen zurück und lass Dich umarmen :liep:
:*: :huguall: :kiss: ja das waren noch Zeiten ich habe nach 20 Jahren als Türmliwirtin aufgehört, man soll bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist. :coga1:
Froggy1954
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2023, 14:15
Interessen: stricken,nähen,kochen

Re: Winke winke

Beitrag von Froggy1954 »

Meiner Familie und mir gehts super. Wir sind vor fast 3 Jahren nach Liestal gezogen. Direkt am Rand der Altstadt.Zu Fuss in 5 Min im Stadtzentrum .Hier ist es ländlich gemütlich es gibt alles was man mag und braucht in Gehdistanz. Altersgerechtes (71/69) Wohnen Lift ,Terrasse Bad und Dusche ,Spital ,Hausarzt und Apotheke 5 Min weg. Alterssiedlung gegenüber,da winke ich täglich rüber und verbreite gute Laune.Wir fühlen und hier wohl und geniessen unsere gemeinsame Zeit. Man weiss ja nie was kommt, jeder gemeinsame Tag ist eigentlich ein Geschenk über das wir uns freuen.Ich freue mich auch wie eh und jeh über nette Kontakte und gute Ideen zum werkeln,nähen ,stricken und basteln. So das wars erstmal mit meinem Update ich freu mich wieder da zu sein
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Winke winke

Beitrag von Pywi »

Huhu Froggy, da winke ich doch auch mal ein bisschen über den Atlantik. Ich bin auch ab und zu da. Die Zeit rast wirklich total schnell an mir vorbei.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“