Janisx Knipsfaden

gomi
Tomatenbär
Tomatenbär
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Re: Janisx Knipsfaden

Beitrag von gomi »

manchmal wird hier auch, auch in PrivatGärten, eine WildWuchsInsel stehen gelassen
an uneinsichtigen StraßenEcken wird zB soweit gemäht, dass man sicher abbiegen kann, alles andre bleibt stehen
Warum passt Süßes so gut, wenn Du S T R E S S E D bist? - - Hast du das Wort schon mal rückwärts gelesen ?!
:;: D E S S E R T S :;:
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Daa ist schön. :jap:
Klar, wenn es uneinsichtig ist muss man es abschneiden. Ist ja sonst gefährlich.

Mir ist es immernoch ein Rätsel, warum man die Hälfte absäbeln musste. Sowohl vor dem Häuserblock als auch auf der kleinen Insel. Was für einen Sinn soll das den ergeben? Es hat sich auch nix mehr getan.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Hazel
Gelbär
Gelbär
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.

Beitrag von Hazel »

Bei uns in sagen die Herren von der Stadtverwaltung immer, dass sie einen Teil für die Bienen stehen lassen. Wir sind eine bienenfreundliche Stadt…
Wenn ich bei mir dagegen zuviel stehen lasse (für die Bienen, selbstverständlich… :D: ), pflaumt mich irgendeiner an und man kriegt einen blauen Brief mit der Aufforderung, Ordnung im Vorgarten zu schaffen. Naja, sind wohl andere Bienen hier…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
gomi
Tomatenbär
Tomatenbär
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren

Beitrag von gomi »

VorgartenBienen und StadtGrünBienen eben
:nixweiss:
Warum passt Süßes so gut, wenn Du S T R E S S E D bist? - - Hast du das Wort schon mal rückwärts gelesen ?!
:;: D E S S E R T S :;:
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Kann sein, dass es hier auch so von der Hausverwaltung gegenüber gedacht ist. Aber trotzdem irgendwie doof. Man könnte doch alles stehen lassen für die Bienen, und wenn irgendwo unerwünschte Büsche oder Bäume wachsen zieht man die einfach raus. Die sind ja auch nicht von heute auf morgen 2 Meter hoch...

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Heute morgen gab es wieder Himmel.
Eigentlich gibt es ja derzeit fast immer Himmel. Ich könnte den ganzen Tag sitzen und ihn fotografieren. :gacker:
20230819_055052.jpg
20230819_055407.jpg
20230819_055136-01.jpg
Ein paar Krähen haben sich heute morgen auch schon lautstark geäußert.
20230819_055414.jpg
Ob das auch Krähen waren, oder andere Vögel, kann ich nicht sagen. Den Schwarm habe ich erst beim sichten der Fotos entdeckt. Beim knipsen ist er mir gar nicht aufgefallen. :D:
20230819_055100.jpg

Virtre
Kuhbär
Kuhbär

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

:liep:

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Interessen: en kölsch Mädche

Beitrag von Pet Cat »

Gute Vorlagen für Halloweenkarten :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Hier auch: Wanderpaket, bitte anmelden.
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Pet Cat hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 09:22 Gute Vorlagen für Halloweenkarten :applaus:
Danke. :liep: Ich habe es nicht so mit dem Karteln, aber falls du magst darfst du sie gerne verwenden.

Diese Woche war es ja nur heiß. Kinners ich hab das so genossen. Nach 20zig Jahren in einer Saunawohnung bin ich so froh eine kühlere Wohnung mit Balkon zu haben. Okay, morgens steht die Sonne auf dem Balkon und an heißen Tagen hält man es darauf auch nicht aus, aber ab 12:30 liegt der Balkon im Schatten und wenn noch ein bisschen Wind kommt, lässt es sich auch an heißen Tagen gut darauf aushalten. Und wenn es mir draußen zu heiß ist, bleibe ich halt drinnen. In der Wohnung hatte ich 26 Grad, selbst an dem Tag, als es 32 Grad heiß war. Das lässt sich aushalten und wenn es mir doch mal ein bisschen zu warm ist, setze ich mich ein Weilchen vor den Stantventilator und dann ist die Welt in Ordnung. Gott sei Dank hatte ich diese Woche auch keine Termine, außer einen morgens, und so bin ich nur morgens oder abends raus. Dank 3 Fach Verglasung der Fenster kann auch die Sonne morgens drauf knallen wie sie will, da kommt keine Wärme durch. Das war ja das Problem in meiner alten Wohnung, 4 Fenster auf denen bis zum frühen Nachmittag die Sonne knallte und eins, auf das Nachmittags die Sonne knallte. Ab 22, 23 Grad hatte ich schon Sauna.

Gut, genug getratscht. Hier noch ein paar Bilder von gestern, da war es ja nicht mehr so heiß. :D:

Der Sonnenaufgang war mal wieder herrlich.
20230826_060857.jpg
Vorm Haus lassen sich jetzt auch ein paar Engelstrompeten blicken. Ich bin gespannt, ob da noch mehr an Blumen kommt.
20230826_185228.jpg
20230826_185149.jpg
20230826_185029.jpg
Heute konnte ich auch mal etwas vom Sonnenuntergang sehen, der ist eigentlich hinterm Haus besser zu sehen. Die Zeit wäre allerdings zu knapp gewesen, um mich noch rasch umzuziehen und nach unten zu gehen.
01H8SGZS8M27RS6MJ950SJPZWJ.jpg
Und dann noch ein Bild vom Montag. Geknipst an einem U-Bahnhof.
20230823_172229.jpg

Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Ach ja, wollt ihr mal meine Dusche sehen. Na klar wollt ihr, ich kenne euch doch.
Die ist so herrlich groß, 1,20m x 1,20m. Herrlich um mal größere Sachen wie Mülleimer, oder Plastikkisten darin sauber zu machen und wenn man mal älter wird, und nicht mehr so kann, brauchts keine Umbaumaßnahmen, denn sie ist ja schon behindertengerecht.
20230816_180800.jpg
20230816_180836.jpg

Virtre
Kuhbär
Kuhbär

Beitrag von Virtre »

Wow.
Wat für ne Dusche :o :D:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Ja, die ist einfach geil. :D:

Janisx
Elchbär
Elchbär

Beitrag von Janisx »

Heute ist Supermond. Da wäre jetzt eine Kamera genial. Gute Nacht und schlaft schön. 😴😴
20230830_220027.jpg
20230830_220013.jpg

Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“