Criollo's Karten

Zeigt her Eure Karten!
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Jolande »

Ich finde die Karte so schön. Ich habe sehr lange gebraucht (und erst beim dritten Mal reingucken) den Fleck gesehen.
Mit einem kleinen Blatt könnte man ihn überdecken, aber so ist es doch ein lila Blatt, das hervorschaut :cool:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollo's Karten

Beitrag von criollo »

Es ist heute eine neue Karte entstanden... Vielleicht hält die Bastellaune an, ich hab gerade die Ruhe dafür. :flowiblue:
Dateianhänge
2023-09-07_Schaefchen-huepf.jpg
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1421
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Hazel »

:kugelraupe: Wie süss…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Franky »

Tolle Karte :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Pet Cat »

Das Stempin'Up-Schaf ist niedlich, da hab ich auf ebay mit geliebäugelt, ohne Erfolg.

Die Karte ist prima geworden, schön finde ich die farblich passenden Hufe :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollo's Karten

Beitrag von criollo »

Danke euch! Das mit den Hufen war Zufall. Das Schaf hatte ich schon vor Monaten coloriert, war aber zu faul zum ausschneiden. Und statt blau/grün wollte ich eigentlich rot/gelb verwenden, aber das Papier ist schon aufgebraucht.
@Pet Cat - wenn du magst, kann ich dir gern ein paar Stempelabdrücke zusenden.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Pet Cat »

:verlegen: Ich habe Dir eine PN geschrieben, weil ich da nicht nein sagen kann. :*:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollo's Karten

Beitrag von criollo »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 12:46 :verlegen: Ich habe Dir eine PN geschrieben, weil ich da nicht nein sagen kann. :*:
TipTop :jap: Habe die PN erhalten.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Criollo's Karten

Beitrag von Kugelraupe »

Die Karte ist Klasse. Immer weiter so👍
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“