Skyrim Diorama WIP
Moderator: Moderator
-
- Bienbär
- Interessen: Faszinierend!!
Re: Skyrim Diorama WIP
Thematisch habe ich zwar kein blassen Dunst um was es geht. Das was du werkelst gefällt mir aber sehr gut
-
- Bienbär
- Interessen: en kölsch Mädche

Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Hier auch: Wanderpaket, bitte anmelden.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Heute hab ich ein paar Bücher für die Innendeko gemacht und ein Bisschen am Außen gefeilt
Bissl Pappe und Papier... Farbe dran: Evtl stehen die nachher da:
Draußen sollen ein paar Pflanzkübel mit "fruchtbarem Boden" hin (So heißen die Bereiche bei Skyrim, wo man Sachen einpflanzen kann)
Das rechts dürfte als "rote Bergblume" durchgehen, oder? Ah ja und dann hab ich noch ein paar "Kräuter zum Trocknen" aufgehängt... Die mach ich morgen, wenn der Kleber trocken ist, noch etwas graubrauner, damit sie nicht so frisch-grün daher kommen. Dafür hab ich extra einen Zahnstocher rundum abgeschliffen, damit er etwas dünner wird, zurechtgeschnitten und unters Regalbrett geklebt:
Tja und dann ist mir leider ein Beinchen meiner Flacker-LED abgebrochen... Natürlich ganz dicht am Plastik... Also andere Seite gut isoliert und dann jede Menge Kabelkleber drangeschmaddert und das Beinchen damit einbetoniert... Mal sehen, ob das zu retten ist. Die LED da jetzt wieder rauszuoperieren wird vermutlich den gesamten Tisch zerstören. Also drückt bitte die Daumen:
Bissl Pappe und Papier... Farbe dran: Evtl stehen die nachher da:
Draußen sollen ein paar Pflanzkübel mit "fruchtbarem Boden" hin (So heißen die Bereiche bei Skyrim, wo man Sachen einpflanzen kann)
Das rechts dürfte als "rote Bergblume" durchgehen, oder? Ah ja und dann hab ich noch ein paar "Kräuter zum Trocknen" aufgehängt... Die mach ich morgen, wenn der Kleber trocken ist, noch etwas graubrauner, damit sie nicht so frisch-grün daher kommen. Dafür hab ich extra einen Zahnstocher rundum abgeschliffen, damit er etwas dünner wird, zurechtgeschnitten und unters Regalbrett geklebt:
Tja und dann ist mir leider ein Beinchen meiner Flacker-LED abgebrochen... Natürlich ganz dicht am Plastik... Also andere Seite gut isoliert und dann jede Menge Kabelkleber drangeschmaddert und das Beinchen damit einbetoniert... Mal sehen, ob das zu retten ist. Die LED da jetzt wieder rauszuoperieren wird vermutlich den gesamten Tisch zerstören. Also drückt bitte die Daumen:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Daumen sind gedrückt 
Und ich will TES zocken

Und ich will TES zocken

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Das sieht alles so cool aus
Ich drück ganz fest die Daumen für das Beinchen

Ich drück ganz fest die Daumen für das Beinchen

-
- Grünbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Das ist einfach nur Klasse!!!! 

-
- Elchbär
- Interessen: dreht endgültig am Rad
Einfach nur super!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.
Meine Highlights auf Pinterest
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Heute hab ich "Holz gehackt und aufgeschichtet" (Reste der bemalten Kaffeerührhölzchen vom Parkett)
Dann hab ich ein paar Pflanzen gemacht - und die rote Bergblume von rechts nach links transplantiert. Wenn ich nochmal max. 2mm breite Streifen Zigarettenpapier anmalen und an 0.5 mm dünne Drähtchen kleben will, haltet mich davon ab. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus!
Und dann hab ich noch ne Topfpflanze und ein Mini Kommödchen. Mal sehen, wie ich die am Ende dekorativ drapiere.
Dann hab ich ein paar Pflanzen gemacht - und die rote Bergblume von rechts nach links transplantiert. Wenn ich nochmal max. 2mm breite Streifen Zigarettenpapier anmalen und an 0.5 mm dünne Drähtchen kleben will, haltet mich davon ab. Das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus!
Und dann hab ich noch ne Topfpflanze und ein Mini Kommödchen. Mal sehen, wie ich die am Ende dekorativ drapiere.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Wenn das fertig ist, bekomme ich es ja.
Wunderschön!

Wunderschön!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

-
- Grünbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wunderschön! 

-
- Bienbär
- Interessen: en kölsch Mädche
Ich bewundere Deine Ausdauer und das Ergebnis 

Pet Cat

-
- Gelbär
- Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^ - Wohnort: Dortmund
Wow
Ich bekomme schon Augenweh wenn ich die Mini-Dingerchen nur sehe, wie gute Augen musst du haben!!
Großartig, in jedem Detail, und auch ich drücke alle Däumchen, das du das Licht wieder gefixt bekommst!

Ich bekomme schon Augenweh wenn ich die Mini-Dingerchen nur sehe, wie gute Augen musst du haben!!
Großartig, in jedem Detail, und auch ich drücke alle Däumchen, das du das Licht wieder gefixt bekommst!

-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
ööhmmm - nö

Woher sollen denn diese winzigen Wunderwerke kommen, wenn wir Dich davon abhalten würden? Und überhaupt: muss an den Wänden nicht noch ein wenig Rankenzeugs rumranken?
Übrigens:

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Tomatenbär
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Ähem, man kann auch erst anmalen und dann schneiden ...
aber mal echt, mach Du - wir halten Dich dann davon ab - - - in die TischPlatte zu beissen
aber mal echt, mach Du - wir halten Dich dann davon ab - - - in die TischPlatte zu beissen

Warum passt Süßes so gut, wenn Du S T R E S S E D bist? - - Hast du das Wort schon mal rückwärts gelesen ?!
D E S S E R T S 

-
- Elchbär
- Interessen: dreht endgültig am Rad
Ich bin hier jedes Mal aufs Neue begeistert, wie wunderhübsch und liebevoll du das werkelst!
Arbeitest du für die ganz feinen und klitzekleinen Sachen mit Lupenbrille?
Arbeitest du für die ganz feinen und klitzekleinen Sachen mit Lupenbrille?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.