Guten Morgen
Schlaf
rhythmus wird ja schon irgendwie mit was gleichförmigem und regelmässigem assoziiert...
...die letzten Nächte bin ich kaum mal auf sechs Stunden gekommen, heute nacht waren es zwölf...
Aber wenigstens bin ich ausgeschlafen.
Draussen scheint die Sonne. Das tut sie schon seit 6:49 und wird sie weiter bis 19:11 tun. Damit wird sie die 15°, die hier bei ihrem Auftritt rumlagen, auf 25° steigern. Mehr gibt's zum Wetter nicht zu sagen
Ich würde ja gerne das schöne Wetter draussen geniessen, aber ich erwarte ein Paket. DHL hat sich was neues ausgedacht: das Paket wird nicht einfach so geliefert, man muss es anfordern. Blöd ist, dass man das nicht irgendwie mitgeteilt bekommt. Ich hab also am Wochenende der Lieferung nachgespürt und so - mehr so zufällig - entdeckt, dass es in Ludwigsfelde lagert, bis man seinen Wunschtermin und -ort bekannt gibt (oder sie es wegen Unzustellbarkeit zurück schicken). Bei der ganzen Aktion wird einem bei jedem Schritt die
tolle DHL-App angedient wie sauer Bier. Und wie
wunderbar man doch mit dieser
schönen App seine Pakete steuern könne. Und dass man ganz leicht Zugriff auf die
genialen Packstationen bekommt...
So, und nachdem ich hier fast eine Stunde an einem einzelnen Posting gewerkelt habe, werde ich jetzt erstmal Frühstücken. Als Tagesfarbe hätte ich gerne Ernte-Rot, also Äpfel, Hagebutten, Ebereschen...

"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz