Freche Füchse

Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5868
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Freche Füchse

Beitrag von Virtre »

Eigentlich waren die beiden als Geschenk gedacht, aber nun möchte ich sie doch lieber selbst behalten :inlove:
Dateianhänge
IMG_20231011_220120.jpg
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Freche Füchse

Beitrag von Franky »

Sind die süß :kugelraupe:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1215
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Freche Füchse

Beitrag von Fuchsfräulein »

Nawwww! Fuchsfräulein approves. :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10510
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Freche Füchse

Beitrag von Sibylle »

*hampf*
:gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5868
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Freche Füchse

Beitrag von Virtre »

:huguall:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Freche Füchse

Beitrag von Pet Cat »

Sagt mal, beißt der hintere Fuchs den Vorderen in den Schwanz?

Tolle Kerlchen, behalt sie. :ja: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16343
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Freche Füchse

Beitrag von gomi »

Pet Cat hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 16:26 Sagt mal, beißt der hintere Fuchs den Vorderen in den Schwanz?

Tolle Kerlchen, behalt sie. :ja: :applaus:
:ja:
deshalb FRECH

das hast Du fein gemacht
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024 - - Es ist unterwegs und es kann auch zwischendurch eingestiegen werden

„Wenn wir anderen Lebewesen unseren Respekt erweisen, antworten sie mit Respekt für uns.“
Arapaho
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5868
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Freche Füchse

Beitrag von Virtre »

Ja, der wird einfach in den Schwanz gezwackt :o :gacker:

Ich hab die Füchse nochmal geändert..
Eigentlich sollte das Kissen einen kleinen Aufhänger bekommen, weil ich aber sehr Schlau bin, hab ich den vergessen anzunähen :klong: :lol:
Dateianhänge
IMG_20231012_205911.jpg
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Freche Füchse

Beitrag von Pet Cat »

Oh wie schön, ein Kissen. Ein Nadelkissen? Lavendelkissen? Oder einfach so?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5868
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Freche Füchse

Beitrag von Virtre »

Pet Cat hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 22:25 Oh wie schön, ein Kissen. Ein Nadelkissen? Lavendelkissen? Oder einfach so?
Einfach so :ja:
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1542
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Freche Füchse

Beitrag von Hazel »

Auf jeden Fall behalten…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Antworten

Zurück zu „Sticken“