Fuchs hat jetzt Procreate

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Antworten
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1221
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Fuchsfräulein »

Lange, lange wollte ich es haben, und jetzt hab ich endlich ein iPad, da geht das dann auch.

Ich hab erst mal mit einem Tutorial angefangen. Und mich ein bisschen wie damals zu meinen Photoshopzeiten gefühlt, nur dass mir das hier wesentlich leichter vorkam.

Jedenfalls ist das hier das Ergebnis vom Tutorial, 1:1 erst mal nachgemacht:

Bild

Und dann hab ich, während wir D&D gespielt haben, noch eins gemacht, weil ich Pilze mag, meine neu gewonnen Kenntnisse vertiefen und Sachen ausbessern wollte, die ich beim ersten Bild nicht so optimal fand.

Bild

Iat jetzt beides nichts, womit ich wirklich angeben würde, weil so richtig dolle ist das noch nicht, aber ich mag's trotzdem sehr. Und vor allem macht es mir Spaß. Außerdem liebe ich Bilder von Dingen in Flaschen. :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10771
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Pet Cat »

:applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22772
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von keltoi »

Das Pilzibild ist wunderschön! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1221
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Fuchsfräulein »

Danke, danke. ^^

An dem Bild hab ich jetzt 3 Tage gesessen. Ich mag isometrische Räume sehr. Das hier ist auch wieder beinahe 1:1 aus dem Tutorial übernommen. Die Farben könnten hübscher sein. Aber ich bin völlig begeistert, dass man sich aus irgendeinem Bild eine Farbpalette machen kann. :inlove: Ich ahb ein ganzes Pinterest-Board nur für Farben, die mir gefallen.

Aber jetzt das Zimmer, das ich gemalt hab.
Isometric_Room_1.jpg
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5877
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Virtre »

Interessant!
Einzig um zu Besitz zu kommen, bringt sich der Mensch durch Arbeit ins Grab. - Wilde

:nica: :nica: :nica:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17235
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Kriss2167 »

Also ich könnte es überhaupt nicht und deswegen bin ich tief beeindruckt!
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1221
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Fuchs hat jetzt Procreate

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich kann's ja eigentlich auch nicht, deswegen die Tutorials. :gacker:
Das versetzt mich aber 20 Jahre in die Vergangenheit, als ich Photoshop gelernt und dann den ganzen Tag lang nichts anderes gemacht hab. Hach ja...
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“