Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
MataHari hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 14:40 Aber ich habe doch gerade alle meine Lesezeichen ins Wanderpaket gepackt.
Für's Wichteln bräuchtest Du nur eins (oder wie?)
"Ich nehme das Leben mit einem Lächeln, selbst wenn ich verschiedene Klippen umschiffen muss, denn ich bin vom Wesen her ein Optimist" Vaclav Vorlicek, Regisseur von "Drei Haselnüsse für AschenBrödel"
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Franky hat geschrieben: ↑Mi 1. Nov 2023, 15:03
Ich würde sagen 1 reicht schon.
Meine Mutter hat immer gesagt: "Ein Eis reicht schon..."
Bei Eis bin ich mir da nicht so sicher
"Ich nehme das Leben mit einem Lächeln, selbst wenn ich verschiedene Klippen umschiffen muss, denn ich bin vom Wesen her ein Optimist" Vaclav Vorlicek, Regisseur von "Drei Haselnüsse für AschenBrödel"
Habe mich bisher noch nie getraut, bei solchen Aktionen mitzumachen. Mein Zeitmanagement ist nämlich meistens ne ziemliche Katastrophe. Aber Lesezeichen find ich cool als Idee. Ich würde da gerne mitmachen, und Januar passt auch ganz gut. Nur bitte nichts im Zusammenhang mit Valentinstag….
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)