Krissi versteh ich, dass Dich das beutelt. Auch wenn die Tante 100 war - sie fehlt Dir natürlich trotzdem.
Das mit dem Stammtisch find ich alles aber nicht nachvollziehbar, wie kann man denn jemandem die Freundschaft kündigen, aufgrund eines völlig bescheuerten und unsinnigen Exklusivitätsanspruchs??? Aber ok, so Leute gibt's. Hatt ich mal in ähnlicher Form. Da war ich in einem Forum, die Leitung hat aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten von einem Tag auf den nächste das Forum geschlossen und quasi ein Schild an die Tür gehängt, dass sie keine Zeit und Lust mehr hat, ein Forum zu haben. Ok, was macht man also, damit die Leute weiter zusammen abhängen können? Genau! Ein neues Forum auf.
Da sind dann nach und nach etliche Mitglieder aus dem alten Forum eingetrudelt... Eine Woche später ist das alte Forum auf und ich sowie alle, die sich bei mir angemeldet hatten, hat sie gelöscht. Weil sie sich von uns "betrogen gefühlt" hat... Aber ok, das ist eine andere und natürlich auch nicht Deine Geschichte, soll aber verdeutlichen, dass es einfach solche Deppen und Idioten auf diesem Planeten gibt. Vermutlich seid Ihr ohne den Stammtisch besser dran, wer von den Leuten mit Euch weiter Kontakt pflegen möchte, wird Mittel und Wege finden. Und vielleicht sind ja bei der "Konkurrenz" auch ein paar coole Leute.
Wer Euch nicht will, hat Euch nicht verdient. Ganz einfach.
Conny, was machst Du nur immer für Zeug? Besser Dich! Und zwar GUT!
Bei uns in der Arbeit ist weiterhin der ganz normale Wahnsinn und ich bin völlig erledigt. Jetzt ist Kollege 1 wieder da, dafür will Kollege 3, mit dem ich jetzt 2 Wochen allein war, zwei Tage Überstunden abfeiern die Woche. Ok, soll er machen, hat er sich ja auch verdient... Aber trotzdem wird das ätzend.
Hab nicht mal mehr die Energie zum Basteln. Lust ja, aber dann hock ich da und die Muse duckt sich unter mir weg und kauert sich irgendwo ins Eck. *seufz* Also hab ich mal wieder angefangen, ein Tangle oder sowas in der Art zu malen. Jetzt ist das Bild halbfertig und ich hab keine Ahnung, wie ich weitermachen will.
Vielleicht auch einfach mal Pause - Beine hoch und ein Buch lesen oder so.... Aber selbst da hab ich keine Lust zu. Und dann kommt da noch dieser vermaledeite Dreckswinterblues dazu. Kann mich bitte wer in die Karibik beamen - so zum Feierabend hin und morgens zurück? Scotty? Wo bist Du, wenn man Dich mal braucht?
So, genug gejammert. Ich schmeiß mich einfach mal mit in den Kuschelhaufen, wenn ich darf.
Hab Euch lieb, Ihr Schnugilis