kleines Geschenk, gelasert
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
kleines Geschenk, gelasert
Eine Bekannte von uns feiert in zwei Wochen geburtstag und wünscht sich - nichts
Statt nichts bekommt sie jetzt so ein kleines Dekoteil, die Schiene ist von Depot, die tanzenden Paare und die Musiker sind gelasert. Sie ist begeisterte Tänzerin. Die Farb Kombi grau weiss ist an ihre Einrichtung angepasst. Eventuell kommt da noch eine kleine Girlande hinzu mit "Happy Birtday"
Und auf dem Foto sehen die Fuguren fleckig aus. Woher das kommt, weiss ich nicht, die sind einheitlich grau.
Eventuell werde ich noch Weihnachtsfiguren lasern, dann kann sie zu Weihnachten alles tauschen
Statt nichts bekommt sie jetzt so ein kleines Dekoteil, die Schiene ist von Depot, die tanzenden Paare und die Musiker sind gelasert. Sie ist begeisterte Tänzerin. Die Farb Kombi grau weiss ist an ihre Einrichtung angepasst. Eventuell kommt da noch eine kleine Girlande hinzu mit "Happy Birtday"
Und auf dem Foto sehen die Fuguren fleckig aus. Woher das kommt, weiss ich nicht, die sind einheitlich grau.
Eventuell werde ich noch Weihnachtsfiguren lasern, dann kann sie zu Weihnachten alles tauschen
- Dateianhänge
-
- Tanztee.jpg (57.38 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- Brombär
- Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Das ist eine tolle Idee! Da kann man ja stilistisch fast alles zaubern! Klasse!
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Pinterest a'la Allysonn
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Re: kleines Geschenk, gelasert
... ui, ich höre quasi die Musik ...
sieht aus wie Tango ...
sieht aus wie Tango ...
HIER geht es zum offenen Seifen-Swap im FrühJahr 2025
-
- Braunbär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Das ist klasse!
Das gefällt mir richtig gut!!!
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Bienbär
- Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Die tanzen - passenderweise - Schieber
Gefällt mir!
Gefällt mir!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Super Idee
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest
Lauser auf Pinterest
-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Phantastische Idee! Und klasse umgesetzt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Sehr ausgefallen, das bekommt nicht jeder, sehr schönes Geschenk!
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Schwarzbär
- Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Ja, das finde ich auch. Tolles Geschenk, sieht so lebendig und schwungvoll aus. Für welchen Zweck war die Schiene denn ursprünglich mal vorgesehen?
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
-
- Kiwisbärchen
- Interessen: Immer Kuschelbär
zack - und schon einen Ohrwurm (https://www.youtube.com/watch?v=Wofk_cxWHbU)
Es waren drei feste Plastikfolien dabei, zwischen denen man Papier hätte einklemmen können und dann in die Schienen setzten. Für Nachrichten oder als Bilderrahmen.
danke, ich freu mich das es Euch gefällt und ich finde es auch total vielfältig zu benutzen. Da kann frau ohne Ende figuren lasern und herumschieben.
Leider hatte der Laden nur 2 Stück. Ich muss sehen, ob ich solche Schienen selber lasern kann. Oder doch eine Einführung in die Oberfräse bekomme und dann mit der Oberfräse soche Schienen baue
-
- Pandabär
- Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Schick gemacht!
Eine Oberfräse steht hier bei mir. Komm vorbei und ich zeige dir, wie man damit arbeitet
Eine Oberfräse steht hier bei mir. Komm vorbei und ich zeige dir, wie man damit arbeitet
Liebe Grüße von Julia!