Mein Laptop ist eigentlich nicht wirklich für's Gaming geeignet, aber ich dachte das Spiel ist vielleicht alt genug.
Und es funktioniert.
Im Moment gönn ich mir ab und zu mal ne Runde zocken und versuche gerade nicht ständig zu sterben und im Sumpflager angenommen zu werden
Hat noch jemand von euch Gothic gespielt?
Age of Empires II und Stronghold läuft auch auf meinem Laptop und wird ab und zu gezockt.
Ein wenig Realitätsflucht
Quelle Mobygames
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
In Guild Wars 1 hab ich Geld als Tänzerin verdient Ist aber ewig her..
Kelt, was denn sonst?!?
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Ich denke da würde mein Rechner die Segel streichen..