Adventskranz 2023
-
- Dagobär(t)
- Interessen: en kölsch Mädche
Adventskranz 2023
Da ich Eure Bilder von Euren Adventskränzen gerne sehen möchte, mache ich mal den Anfang und zeige Euch meinen:
Pet Cat
Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.
-
- Orangebär
- Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Re: Adventskranz 2023
Der sieht toll aus - mir gefallen vor allem die Sterne bzw. Schneeflocken
Das ist meiner - wegen der Miezen gibts nur ein Lichtlein, das schnell aus ist.
Das ist meiner - wegen der Miezen gibts nur ein Lichtlein, das schnell aus ist.
-
- Dagobär(t)

Pet Cat

Alle beide ganz toll! 
Wir haben dieses Jahr keinen

Wir haben dieses Jahr keinen
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-
- Orangebär
- Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Oh wie schön!
Ich hab jedes Jahr den gleichen Kranz, weil's mir zu doof ist immer so viel Geld für einen gebundenen auszugeben. Ich mach die Tage mal Bilder, wenn ich ihn wieder freigeräumt habe. Da liegt so viel Zeugs auf dem Tisch.
Ich hab jedes Jahr den gleichen Kranz, weil's mir zu doof ist immer so viel Geld für einen gebundenen auszugeben. Ich mach die Tage mal Bilder, wenn ich ihn wieder freigeräumt habe. Da liegt so viel Zeugs auf dem Tisch.
Schön sind die beiden!
Wir haben dieses Jahr keinen Kranz, sondern Kerzen in Reihe, aber wie sehr oft in rot. Ganz einfach und günstig, weil ich für 4 Wochen Deko nicht so viel Geld ausgeben mag.
Wir haben dieses Jahr keinen Kranz, sondern Kerzen in Reihe, aber wie sehr oft in rot. Ganz einfach und günstig, weil ich für 4 Wochen Deko nicht so viel Geld ausgeben mag.
-
- Bienbär
- Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wir haben unseren jetzt schon an die 3 Jahre. Ich mag den goldenen Hirsch
Die echten Tannenzweige habe ich letztes Jahr gegen künstliches Grün ersetzt und so bleibt er jetzt für die nächste Zeit.

Die echten Tannenzweige habe ich letztes Jahr gegen künstliches Grün ersetzt und so bleibt er jetzt für die nächste Zeit.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)
Lauser auf Pinterest

Lauser auf Pinterest

-
- Dagobär(t)
Gute Idee, dann nadelt es nicht so. Meine ließ die ersten Nadeln fallen, da war er gerade zu Hause angekommen.
Dein Hirsch kann mit meiner Poinsetta um die Wette glänzen.

Dein Hirsch kann mit meiner Poinsetta um die Wette glänzen.

Pet Cat

-
- Rapunzel
- Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Sooo schön, alle zusammen. Am besten gefällt mir, glaub ich, der von Lauser - mit den weißen Kerzen wirkt der einfach super edel.
Ich hab dieses Jahr keine Zeit gehabt, für meinen Opa einen zu machen. Mega schade, aber genau zu der Zeit, wo ich mir sonst Ende November immer den Urlaub nehm, um Adventskranz und ggf. Kekse zu machen, konnt ich dieses Jahr keinen nehmen, weil schon zwei Kollegen nicht da waren.
Aber Eure Kränze guck ich gern
Ich hab dieses Jahr keine Zeit gehabt, für meinen Opa einen zu machen. Mega schade, aber genau zu der Zeit, wo ich mir sonst Ende November immer den Urlaub nehm, um Adventskranz und ggf. Kekse zu machen, konnt ich dieses Jahr keinen nehmen, weil schon zwei Kollegen nicht da waren.
Aber Eure Kränze guck ich gern

Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest
Bild-Optimierung für Google
Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki
Keltois Pinwand bei Pinterest