Adventskranz 2023

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10548
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Adventskranz 2023

Beitrag von Pet Cat »

Da ich Eure Bilder von Euren Adventskränzen gerne sehen möchte, mache ich mal den Anfang und zeige Euch meinen:
Dateianhänge
Adventskranz2023.jpg
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Franky
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 18:07
Interessen: Häkeln - Karten - Tanzen - Musik
Wohnort: Oberviechtach

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Franky »

Der sieht toll aus - mir gefallen vor allem die Sterne bzw. Schneeflocken

Das ist meiner - wegen der Miezen gibts nur ein Lichtlein, das schnell aus ist.
Advent.jpg
Advent.jpg (54 KiB) 1194 mal betrachtet
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10548
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Pet Cat »

:inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5726
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Virtre »

Alle beide ganz toll! :applaus:
Wir haben dieses Jahr keinen
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1128
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Fuchsfräulein »

Oh wie schön!
Ich hab jedes Jahr den gleichen Kranz, weil's mir zu doof ist immer so viel Geld für einen gebundenen auszugeben. Ich mach die Tage mal Bilder, wenn ich ihn wieder freigeräumt habe. Da liegt so viel Zeugs auf dem Tisch.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Jolande »

Schön sind die beiden!
Wir haben dieses Jahr keinen Kranz, sondern Kerzen in Reihe, aber wie sehr oft in rot.
20231210_125534.jpg
Ganz einfach und günstig, weil ich für 4 Wochen Deko nicht so viel Geld ausgeben mag.
20231203_075005.jpg
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Lauser »

Wir haben unseren jetzt schon an die 3 Jahre. Ich mag den goldenen Hirsch :applaus:
Die echten Tannenzweige habe ich letztes Jahr gegen künstliches Grün ersetzt und so bleibt er jetzt für die nächste Zeit.

k-IMG_6529.JPG
k-IMG_6529.JPG (52.88 KiB) 1134 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10548
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von Pet Cat »

Gute Idee, dann nadelt es nicht so. Meine ließ die ersten Nadeln fallen, da war er gerade zu Hause angekommen. :sad:
Dein Hirsch kann mit meiner Poinsetta um die Wette glänzen. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22571
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Adventskranz 2023

Beitrag von keltoi »

Sooo schön, alle zusammen. Am besten gefällt mir, glaub ich, der von Lauser - mit den weißen Kerzen wirkt der einfach super edel.
Ich hab dieses Jahr keine Zeit gehabt, für meinen Opa einen zu machen. Mega schade, aber genau zu der Zeit, wo ich mir sonst Ende November immer den Urlaub nehm, um Adventskranz und ggf. Kekse zu machen, konnt ich dieses Jahr keinen nehmen, weil schon zwei Kollegen nicht da waren.
Aber Eure Kränze guck ich gern :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“